Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination HKGK17954DNFI, 179,5 cm hoch, 54 cm breit, NoFrost

Super Kühl und Gefrierschrank

Die Lieferung war super.Ich wurde rechtzeitig angerufen.Verpackung wurde auch mitgenommen.Die 2 Fahrer sehr nett.Großes Dankeschön an Hermes. Die Kühl und Gefrierkombination sehr schönes Design.Sieht sehr edel aus in meiner neuen Küche.Geräucharm ich höre ihn nicht.Sparsam im Verbrauch.Einfach alles Super.

Schmaler, geräumiger Innenraum

Ich bin mit der Gefrierkomi sehr zufrieden. Obwohl das Gerät schmal ist passt viel rein. Die Gefrierkombi steht in der Küche. In einen Wohn/Schlafraum aufgrund der lauten Geräusche nicht geeignet.

Tur genau das was er soll. Macht schön kalt (konnte sogar eine Stufe niedriger stellen als die empfohlene Mitte). No Frost ist genial. Hoffe er hält solange wie der Alte.. der hat es 20 Jahre geschafft. Verarbeitung und Design sind einwandfrei. Die Farbe ist tatsächlich eher Silber, halt etwas dunkler aber lange nicht so dunkel wie auf dem Produktfoto. Meine Empfehlung bekommt er.

toller Kühlschrank

Ich musste länger suchen, da ich eine kleine Wohnung habe , und nur wenig Platz. Die meisten haben eine breite von 60cm. Dieser passt genau in meine kleine Küche. Die Farbe ist auch sehr schön. Die Kühlung funktioniert sehr gut . Auch der Gefrierschrank top ( bei -18 bis -20 Grad ) . Das es auch noch ein No Frost war, ein Glücksgriff. Hoffe, er hält lange.

Keine Beanstandung

Der Kühlschrank wurde ordnungsgemäß von Hermes ausgeliefert. Der Kühlschrank ist leise und ich habe nichts daran auszusetzen

Top Preis, hochwertige Optik und No-Frost

Es wurde eine Kühlschrank-Gefrierkombi benötigt, die nicht zu hoch bzw. breit ist, diese hier passt für die Verhältnisse ideal. Es wurde die Garantieverlängerung mit dazu gekauft, zur Sicherheit und für das beruhigte Gewissen. Die Lieferung klappte einwandfrei, es wurde per E-Mail und SMS mitgeteilt und etwa eine Stunde vor Anlieferung angerufen - erstklassig! Die Optik wirkt sehr edel und hochwertig, Fingerabdrücke sind bei Edelstahl allerdings schwer zu vermeiden. Wer auf eine glatte und touchfreie Optik Wert legt, sollte eine andere Beschichtung wählen. Wie hoffen, dass das Gerät lange hält, bisher kühlt es selbst auf niedrigster Stufe bei einem fast vollen Innenraum sehr gut und die No-Frost-Funktion für das Gefrierfach ist ein toller Komfort. Uneingeschränkt zu empfehlen und der Service von Hermes war ebenfalls sehr gut!

Super Gerät

Ich habe mich für diese Kühl-/Gefrierkombi entschieden und es nicht bereut. Das Gerät kühlt sehr gut und man muss nicht mehr abtauen. Außderdem sieht es toll aus.

Sehr guter Kühlschrank

Schöne Kühl und Gefrierkombination

Anlieferung hat sehr gut geklappt,Produkt entspricht der Beschreibung. Hoffe es hält auch in Zukunft ,was es verspricht.