welltime Badregal Quadrat, Bambus, mit 5 Fächern, Hängeregal, Wandregal mit Stauraum

Gute Fachmaße, inkl. Schrauben, Montage easy

Hatte 2 unterschiedliche dieser Regale bestellt (Welltime & Navaris) - dieses hier ist deutlich besser: - Fächer haben sinnvolle Größe (vor allem das mittlere ist größer als beim anderen Modell) - Dübel und Schrauben sind dabei - Die Holzmaserung ist so, dass wenn man eine Schraube zu fest anzieht nicht der ganze Rahmen zerplatzt Punktabzug: die Querstreben (die kleinen, die den "Boden" und "Wände" darstellen) sind völlig schief und krumm! Erfüllt seinen Zweck, ist stressfrei in Aufbau und Anbringung, hübsch anzusehen, aber nichts für Leute die Angst vor schiefen Planken haben.

Sehr schön!

Wir haben das kleine Regal mit einem Wäschekorb aus dem gleichen Material bestellt. Sieht sehr hübsch in unserem ansonsten weißen Badezimmer aus. Der Zusammenbau war gut erklärt und ging problemlos. Alles nötige Werkzeug dabei! Ich kann es empfehlen!

solide Qualität der aufbau war problemlos ...

solide Qualität der aufbau war problemlos jedoch gab es eine Beanstandung , am Seitenteil war falsch gefräst , vorher kontrollieren.