The North Face W CRAGMONT MID WP Wanderschuh wasserdicht

Fallen überhaupt nicht klein aus!!!

Habe 41 normal und habe extra 42 gekauft da hier alle meinen und die internet seite auch dass man ejne gr größer nehmen soll aber die sind mir exakt eine gr zu groß! Ich habe da auch keine falsche wahrnehmung oder so. Bei nike habe ich 42 die fallen ja kleiner aus und hier ist 42 zu groß 41 würde passen. Bei adidas habe ich 41⅓ oder 42 und diese sind zu groß in 42. Die schnürsenkel sind sehr dick was eig gut ist aver durch das etwas komische schnürsystem kann man die schuhe schwer richtig eng machen leider. Oft zu locker. Wasserdicht sind sie auf jeden fall und warm halten geht so. Bis so 5 grad ok drunter wirds schwer. Vom komfort her wie sneakers also echt bequem. Mir gefällt auch vorne das gummi da die schuhe dann nicht so schnell kaputt gehen zerkratzen beim knien ect. Farbe...hätte ich mir noch andere farben gewünscht.

Leichter als gedacht, trägt aber auf

Habe sonst Gr. 38,5, habe mir nach dem Durchlesen der ganzen Bewertungen Gr. 39,5 bestellt und die passte perfekt. Der Schuh ist gemütlich und sicherlich für Spaziergänge durch den Wald o.ä. gut geeignet. Ich hatte allerdings vor ihn durchweg im Alltag zu tragen und dafür ist er mir dann doch zu "klobig" am Fuß. Ich mag es nicht, wenn man durch die Sohle gar nichts mehr vom Untergrund spürt und er ist mir generell nicht flexibel genug. Habe mich deshalb für einen anderen Schuh entschieden. Aber das ist ja Geschmackssache. Grundsätzlich ein guter Schuh - vor allem im Angebot ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut.

Klasse Wanderschuh

Ich habe einen Schuh für die Überganszeit gesucht und ihn in diesem Model gefunden. Egal ob beim Wandern bzw Nordic Walking, der Schuh ist leicht, super bequem und vor allem Wasserdicht. Die Laufsohle hat einen sicheren Grip. Den Schuh habe ich mir eine Nummer größer bestellt, da er etwas klein ausfällt. Fazit, klare Kaufempfehlung.

Tolle Verarbeitung, nur Größenangabe stimmt ni

Ich habe den Schuh eine Nr. Größer bestellt. Laut Angaben von North Face sollte Gr. 42 einer Fusslänge von 26,5 cm entsprechen. Als der Schuh geliefert wurde, stand im Etikett 28,5 cm. Dementsprechend viel viel zu groß und daher zurück. Von der Verarbeitung und vom Material 1a. Würde ich in der richtigen Größe wieder kaufen.

Besser als gedacht, also durchaus sehr zu empf

Bei dem Wetter gerade ( Schneematsch) Bietet der Schuh sehr gute Haft eigenschaften durch die Sole, wenns kein Eis ist hat man super halt. Dazu ist er recht warm und scheint auch komplett Wasserfest zu sein. Die Optik ist geschmack Sache, aber der Rest ist sehr brauchbar und zu Empfehlen. Habe ihn selbst sehr günstig bekommen.

eine gute Preisleistung,im Angebot gekauft

halten sehr gut warm, gehen musste ich tatsächlich erst lernen, druckte am Anfang recht fest an den Knöcheln, muss aber zugeben ist mein erster Wanderschuhe, konnte ungewohnt sein, für mich, hat eine sportliche Form als hätte ich ein Sneaker Stiefelette an, im Schnee waren wir nicht, meist im Wald unterwegs.

Sehr gute Passform...

... und auch optisch ein echter Hingucker. Der Schuh verleiht mir ein gutes Gefühl beim gehen und fühlt sich nie störend an, wenn er den ganzen Tag getragen wird. Deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung.

Sehr leichter Schuh

Die Schuhe sind nicht nur zum Wandern, sondern auch alltagstauglich. Haben eine schöne Form am Fuß, allerdings empfehle ich eine Nummer größer zu nehmen als die normale Schuhgröße. Fallen sehr klein aus.

Schöner Wanderschuh

Der Schuh sieht gut aus, wir konnten ihn leider testen weil er zu klein, eher gesagt zu eng, ich musste ihn deswegen leider zurück schicken, wer breite Füße hat sollte ihn wesentlich größer bestellen

Super Wanderschuh

Ich bin begeistert von dem leichten Schuh und freue mich auf die erste Wanderung. Preislich beim Deal des Tages mega günstig. Ich habe die türkise Variante, die ich persönlich sehr schön finde.

Toller Schuh

Der Schuh ist super leicht und bequem! Habe sie für meinen Mann bestellt. Er fällt allerdings sehr klein aus. Er hat Größe 44 bestellt, trägt normal 42. Er passt gut!

Leider zu klein

Habe normalerweise Größe 46, hier hätte ich die Schuhe in 47 bestellen müssen. Sonst gefallen mir die Schuhe sehr. So gehen sie leider schweren Herzens zurück.

Nichts fuer empfindliche Fuesse

Viel zu hart. Ich hatte eine Groesse mehr genommen, als ich sonst trage. Nicht mal einhundert Meter konnte ich damit laufen.

Qualität (hat ihren Preis)

Der Schuh sitzt perfekt. Wasserdicht und warm in bester Qualität. Schick ist er obendrein auch noch. Der Winter kann kommen.

Toller Schuh

Diese Schuhe passen genau nach der Grössenangabe. Er ist leicht und hat eine super Sohle. Einfach ein toller Stiefel

Sehr guter Wanderschuh

Stabile verarbeitet, leicht, wasserfest, Sohle hat guten Grip, fällt normal aus in 41. Absolut zu empfehlen.

Super schuh

Ein sehr schöner Schuh leider drückt er bei mir über dem Knöchel schade hätte ihn gerne behalten

Aussehen nicht schön

Das Aussehen des Produktes hat mir nicht gefallensieht eher aus wie Arbeitsschuhe

Winterwanderschuh

Der Schuh rollt gut ab . Die Größe in richtig, nicht zu eng. Man darf ihn nicht zu fest binden.

Klasse Artikel

Der Schuh ist leicht und auch Wasserdicht.Bin froh das ich mich dafür entschieden hab.

Ein toller Schuh mit bequemer Sohle

Ein Schuh für jeden,der viel auf Wanderung geht und dabei auf Komfort Wert legt

Gute design und Qualität

Gute design und Qualität, aber besser passt wann kauf rin nummer größer

Hallo. Ich bin voll zufrieden mit diese Schuhe

Diese Schuhe so leicht und so bequem. Ich bin voll zufrieden. Dankeschön

super Schuh

alles Bestens, einfach North Face immer beste Qualität

Sehr guter leichter Wanderschuh

Guter Wanderschuh für normale Wanderungen.

Schöne Schuhe

Schön und bequem. Passen auf anhieb.

Sehr gute Wanderschuhe

Ich wandere gerne in diesen Schuhen.