Bruno Banani Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Ankerkette, mit Zirkonia (synth)

Komischer Anhänger

Die Kette hat eine schöne Länge. Auf der Abbildung gefiel sie mir richtig gut. Leider ist das Kettenloch des Anhängers hinten so dick, dass der Anhänger ständig auf die Seite kippt, was optisch echt stört. Ging zurück.

Wunderschöne zarte Kette

Die Kette ist genau wie abgebildet und beschrieben. Die Länge ist mit 50 cm optimal. Der eingefasste Bernstein ist gut verarbeitet. Habe die passenden Ohrstecker noch dazu bestellt.

Schöne Kette

Eine sehr schöne Kette. Fein und zierlich. Elegant sieht sie aus. Habe dazu auch den Ring und die Ohrringe bestellt. Passt alles zusammengefasst. 👍

Mehr erwartet.

Bruno banani, sorry da hätte ich mehr erwartet. Kette ging zurück. Zu dünn, zu schlecht verarbeitet. Da bezahlt man nicht die Qualität sondern den Namen.

Schönes Teilchen

Die Kettglieder sind sehr filigran .Der Anhänger ist sehr schön.Es ist eher eine Kurzentru.Ich habe sie behalten,der Preis war völlig in Ordnung.

Eigentlich ganz hübsch...aber nichts für mich

Die Kette ist sehr zierlich. Ich habe einen größeren Anhänger erwartet. Mir ist er zu klein. Und dennoch ist er sehr schön. Habe ihn zurück geschickt.

Tolle Kette von Bruno Banani

Wie erwartet schönes Design und nicht so übermäßig grosser Anhänger. Sehr gute Verarbeitung. Und meine Frau war echt begeistert.

Super schöne Kette

Sieht super aus und ist sehr leicht passt wie angegossen.

Top Artikel super schön anzusehen!! Qualität super !!!!!!!!

Schön!

Diese Kette ist sehr zierlich. Der Anhänger kippt am Ausschnitt.

Passen würde schöne

ich freue ist sehr schönes das wir noch mal kaufen würden

Nett

Für den Alltag ok. Vielleicht etwas kleiner Anhänger. Habe sie trotzdem behalten

Schlechte qualität

Sehr dünn,keine echte silber in nur paar Wochen kaputt

Super tolle Kette

Ich hatte mir zuerst die Bewertungen der anderen angesehen, und ich muß sagen : ich bin mehr als zufrieden. Der Anhänger sieht edel aus , hängt auch richtig. Die Kette ist zierlich, muß sie auch sein, denn eine dickere würde nicht zum Anhänger passen.Länge optimal, kann nicht verstehen, das manche sagten, sie wäre zu kurz. Es ist doch eine Längenangabe da gewesen. Man muß nur richtig lesen. Ich würde die Kette auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr gut präsentiert sich.

Kann tragen sein auch für Abendkleid oder täglich.

Schöne Kette

Zwar sehr fein aber wunderschön

Für den Preis sehr hübsch

Ein nettes Accessoire, sogar aus echtem Silber. Natürlich aber sehr leicht und filigran. Nichts für die Hochzeit oder den GalaAbend, aber vielleicht für den schicken Restaurantbesuch. In Kombi mit Ring und Ohrringen aus der gleichen Serie sieht’s sehr nett aus! Die Kette ist sehr dünn, wir haben sie durch eine kräftigere ersetzt.

Schöner Anhänger.

Der Anhänger ist toll und hat eine gute Größe. Man kann auch passende Ohrringe dazubestellen, was ich persönlich immer schön finde, wenn man ein passendes Set hat. Lediglich die Qualität der Kette lässt zu wünschen übrig. Sehr dünnes Material, was sicher nicht lange halten wird.

Für jeden Tag

Für Preis ist ok Sehr fein ,klein Für jeden Tag zutragen

Wunderbarer artikel

Ich liebe silberschmuck und deshalb ist mir diese zarte Kette mit dem filigranen Anhänger sofortins Auge gefallen. Ich habe mir die dazu passenden ohrstecker gekauft und trage sie zusammen als Set. Sieht wirklich wunderschön und dezent aus, und trotzdem edel...

eher für ein Kleinkind

der Anhänger ist winzig und mit der Kette sieht es aus, als hätte ich das bei Wish bestellt. Das "Schmuckkästchen" ist Müll, weil es auf der Rückseite völlig beklebt ist. Die Aufkleber lassen sich nicht entfernen, ohne es zu beschädigen.

Sieht einfach super aus

Ist sehr klein der Anhänger

Das Material ist auf der Haut nicht angenehm .

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine schöne Kette

Ich habe diese Kette als Geschenk gekauft. Sie wurde schnell Versand. Diese schöne Kette ist ihren Preis auch Wert . Gut verarbeitet und sieht hochwertig aus. Sie kommt sehr schön verpackt an mit einer extra Schatulle

shöne Ausführung, dürfte aber 10 cm länger sei