LASCANA Maxikleid mit Blümchenprint und V-Ausschnitt, Sommerkleid

Schöne Farben, aber fällt nicht schön

Ich hatte mich sehr auf dieses Kleid gefreut. Farbe und Material einfach super! Doch leider ist es unter der Brust zu weit. Fällt wie ein Sack und wirkt dadurch irgendwie unvorteilhaft. Ich könnte mir vorstellen, wenn man in anderen Umständen ist, könnte man das gut tragen. Die Kleidlänge bei einer Körpergröße von 1,67 m ist genau richtig. Schweren Herzens sende ich es zurück. Denn mit Jeansjacke und Sneaker hätte es bei einer guten Passform wirklich toll ausgesehen.

Leider schlechte Verarbeitung

Nach dem ersten Waschen haben sich die Nähte aufgelöst. Schlechte Verarbeitung.Stoff sehr angenehm, Größe 40 ist passend bei meiner Größe von 174. Habe es leider zurück geschickt.

Schöne Farben

Wenn das Kleid wirklich so sitzen soll, wie auf den Fotos, müsste man es eine bis zwei Nummern kleiner kaufen. Ob es dann allerdings im Brustbereich paßt, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall muß ich einer Rezensentin hier recht geben. Das Kleid ist wirklich sehr weit und läßt sich nur mit einem Gürtel tragen, um zur Geltung zu kommen. Die Länge reicht bei einer Körpergröße von 1,64 m etwa bis zu den Knöcheln. Die Gummis in den Ärmelabschlüssen sind etwas eng. Ich würde sie ohnehin austauschen. Dann läßt sich die Ärmellänge im Sommer gut variieren, wie bei einem meiner anderen Kleider. Noch ringe ich allerdings mit mir, ob ich das Kleid behalte oder nicht. Material und Farben des Kleides sind sehr schön, der Schnitt aber eben doch anders als erwartet.

blumenmuster

der stoff ist nicht der richtige, das Kleid sieht in Wirklichkeit ausgeleiert aus und das Blumenmuster sticht nicht so schön wie auf den Bildern heraus

Nicht meins

Kleid sieht auf dem Bild viel schöner aus. Oder es war nur nichts für mich. Sah aus wie ein komisch geschnittenes Nachthemd.

Optisch schön

Leider hatte das Kleid an mir nicht so gut ausgesehen, wie gedacht. Die Taille ist sehr weit oben. Mit dem Gürtel sah es etwas besser aus, war mir aber zu hoch. Der Stoff ist, trotz Viskose recht warm für ein Sommerkleid.

Zu bunt

Kleid ist sehr angenehm zu tragen, Taille etwas weit. Mir leider zu viele Rot Anteile und deshalb zu bunt.

Schönes Kleid …. aber….

Schönes Kleid, sehr schöne Farben. Genau wie abgebildet. Aber der Schnitt und die Gr. 40 einfach viel zu weit.

Farben schön, Schnitt seltsam

Dieses Kleid fällt um die Körpermitte so unverhältnismäßig gross aus, dass ich damit leider überhaupt nichts anfangen könnte.

Nicht mein Geschmack

Mochte das Muster nicht.