LASCANA Maxikleid mit Blümchenprint und V-Ausschnitt, Sommerkleid

Hübsches Blümchenmuster

Das Kleid ist KEIN Maxikleid. Es reicht bis zur mitte der Wade. Der Viskosestoff ist leicht transparent. Die Nähte sind fast perfekt, bis auf die Taillennaht. Das Gummiband wurde ohne Zug auf die Taillennaht genäht. Das hat mir ganz und gar nicht gefallen. Ich habe das Gummi gelöst, um 20 cm gekürzt und unter Zug auf die Taillennaht genäht. Jetzt hat das Kleid einen perfekten Sitz! Die Ärmellänge ist genau richtig.

Kleid entspricht nicht der Abbildung. Ist ...

Kleid entspricht nicht der Abbildung. Ist eher ein Tunika- Kleid, sehr weit. Eine Nr. kleiner war es im Busenbereich zu eng und die Taillennaht sitzt noch höher, wo dann gar kein Gürtel sitzen sollte. Hatte mich für die Nr. größer entschieden, mit einem breiteren Gürtel gut aussieht.

Tolle Farben

Ich habe mir das Kleid bestellt um endlich mal eine andere Farbe zu haben wie immer nur blau oder schwarz gemustert. Wurde auch schon mehrmals auf das schöne Kleid angesprochen. Preisleistung für mich perfekt, da Rabattaktion und auch noch Gutschrift.

Ein bis zwei Größen kleiner bestellen

Schöner fließender Stoff, leuchtende Farben, angenehm auf der Haut zu tragen. Ich trage normalerweise Größe 40 bei 1,76 m, Oberkörper eher schmal. Habe das Kleid in Größe 36 nachbestellt. Diese Größe passt gut. Deshalb 1 Punkt Abzug.

Farbe rot ist Hauptakteur

Wie schon oft beschrieben, fällt das Kleid aufgrund des Tunikaschnittes / Schlupfkleid etwas größer aus. Die Farbmischung scheint nach Produktfoto rosa und blau als Schwerpunkt zu haben, jedoch ist das Rot im Vordergrund und dadurch sieht es ziemlich bunt aus und ist nicht für so viele Gelegenheiten passend. Sonst schön bequem und variabel.

SehrSchic des Kleid

tolles Muster und schöne färbe Tolles Muster und schöne farbe leider war es zu klein daher zurück geschickt

Guter Sitz

Als kleine Frau mit mehr Oberweite und schmaler Hüfte gibt es gefühlt keine passenden Kleider. Dieses hier passte mir auch am Oberkörper, sah sogar vorteilhaft aus (Quernaht nicht zu weit oben, V-Ausschnitt, vorn eine streckende senkrechte Naht) Auch die Weite im Verhältnis zur Länge gut abgestimmt- mal kein „Umstandskleid“ . Der Stoff schön weich, nicht zu stark knitternd, kein Polyester… also fast perfekt für mich. Denn gesucht war ein Kleid für abends, eher festlich- hier passen Muster und die bunten Farben m.M. nach eher zu Alltag und Freizeit. Geht sehr schweren Herzens zurück. Bitte andere Muster/ Farben bitte.

Ein Kleid, das Lust auf Frühling macht

Farbe ist in Wirklichkeit sehr rot dominiert

Es saß super und sah vom Schnitt her gut aus. Leider steht mir das viele Rot im Muster gar nicht.

Hübsches Kleid

Ein schönes Kleid, fällt nur sehr groß aus. deshalb geht es zurück.

Sehr schick

Leider ist mir die G 44 zu eng, deshalb geht es zurück.

schönes Kleid.

Ich bin mit dem Material, dem Tragegefühl und der Länge sehr zufrieden, allerdings ist es um die Mitte etwas weit. Da ich es aber oben herum lieber etwas lockerer mag, kam eine kleinere Größe nicht in Betracht. Ich werde es mit einem Taillengürtel tragen oder mir Bänder annähen um es in Form zu bringen.

tolle Farbe

Das Kleid ist mit den Farben toll kombiniert. Allerdings fällt es sehr groß aus. Man muss es mit einem Gürtel tragen. Im Brustbereich allerdings ist es ziemlich eng geschnitten. Es trägt sich sehr angenehm.

Persönlich haben mir die Farben nicht gestand!

Das Kleid ist sehr schön und hat einen fließenden Stoff, 1 nr kleiner bestellen reicht... mir persönlich haben die Farben nicht gestanden deswegen ging das Kleid zurück...

Schönes Kleid

Schönes Kleid habe mich aber nicht wohl gefühlt- ging deshalb zurück

Sehr schönes Kleid, aber

leider stimmt die Form des Kleides nicht mit der Abbildung überein. Das Kleid ist sehr weit und gerade geschnitten.

Ich mag es sehr. Super in kombi mit boots bei Outfit

Ładna

Na zdjęciu wygląda lepiej . Jeśli ktoś lubi takie kolory to ok. Ja zwróciłam bo mi nie pasowała.

Romantisches Kleid

Das Kleid passt mir durch seine Weite sehr gut. Ich kann es mit Jacke oder Pullover kombinieren.

Leider nur für große Frauen!

Sehr schönes Kleid, schöne Qualität aber mir leider zu lang.

Floralbuntes kleid

Leider war das Kleid viel zu lang für mich 1.61cm groß

Schnitt nicht für mir nicht geeignet