rauch Drehtürenschrank Modi Kleiderschrank Garderobe Garderobenschrank Stauraumwunder inkl. Stoff-Organizer mit 6 Fächern, mit oder ohne Spiegel, Schrank

Klappriger Kleiderschrank

Wenn es mir nicht zu anstrengend wäre den Schrank wieder abzubauen - würde Ich ihn sofort zurück schicken.

Wir hatten hohe Erwartungen an diesen ...

Wir hatten hohe Erwartungen an diesen Kleiderschrank, der Preis ist nicht billig. Leider haben 2 der Türen gravierende Mängel. Eine Tür an der äußeren Unterseite hat einen großen Riss. Die zweite Tür hat innen eine massive Aussparung. Wenn diese Mängel nicht da wären, ist die Garderobe perfekt.

Die Qualität ist schlecht

Ich verstehe, dass es für diesen Preis höchstwahrscheinlich keinen perfekten Schrank geben wird. Aber so eine schlechte Qualität hätte ich nicht erwartet

Gut ...

Gut 🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃

Qualität leider schlecht

Wir haben den Schrank gestern erhalten und Aufgebaut und sofort beim Aufbau die untere Leiste durchgebrochen ohne irgendwelche äußerlichen Einwirkung ( wahrscheinlich schon ein kleiner Riss gewesen)spricht für die Qualität. Da wir den Schrank aber dringend brauchen wird die Meiste von uns repariert und der Schrank behalten. Das äußere Erscheinungsbild ist gut.Wir würden ihn nicht wieder kaufen.

Befriedigend

Der Schrank hat leider viele kleine Mängel , das wahrscheinlich von der einzelverpackung der Schrankteile zurückzuführen führen ist . Würde in mir nicht mehr kaufen ! An verschiedenen Kanten sind Beschädigungen, die auch evtl. vor dem Versand schon da gewesen sein könnten . ???? Kann ich nicht sagen !!!!

Schöner Schrank mit Geruch

Leider ist der Schrank innen nicht neutral hinsichtlich Geruch. Es ist ein fader Geruch nach Farbe oder Leim, der in die Wäsche zieht. Leider viel Aufwand, Putzen, Reinigung, wahrscheinlich trotzdem Rückgabe.

Mangelhaft

Leider haben wir während des Aufbaus festgestellt, wie mies die Qualität ist. Zum Teil gingen die Schrauben auf der anderen Seite direkt raus beim Reindrehen.

Löcher in den Seitenwänden

Löcher in den Seitenwänden

Kleiderschrank bei Ankunft verzogen.

Kleiderschrank- Seitenwände bei Ankunft schon verzogen und die Anleitung fehlt auch!

So..

So lange gedauert deshalb Stornierung.