rauch Drehtürenschrank Modi Kleiderschrank Garderobe Garderobenschrank Stauraumwunder inkl. Stoff-Organizer mit 6 Fächern, mit oder ohne Spiegel, Schrank

Schöner Schrank aber…

Lieferung hat super geklappt, ist auch 2 Wochen früher angekommen, was total toll war. Das Paket mit den Türen und der Seitenwand war voll staub, alle anderen Pakete waren saiber. Die “Füsse/Leiste” auf der Vorder- und Rückseite musste man mit einem Kleber kleben, anstatt mit Schrauben zu befestigen, was ich nicht gut fand. Die “Füsse/Leiste” hatten absolut keine Schicht, was wir als sehr unlogisch hielten, da wir einen sehr empfindlichen Laminatboden haben und wir über die ganzen Leisten Filzsticker (Hott sei dank hatte ich welche noch da!) verklebt hatten, damit keine Kratzer entstehen! Was man hätte auch noch bedenken können ist, das die Platte in der Mitte des Schrankes an der vorderen Seite wo die Türen sich treffen, auch dunkelgrau sein könnte, da das hellgrau schon durchsticht, wenn due Türen auf und zu gehen. Die Türen knallen beim zumachen, muss schauen, ob ich noch Filzsticker übrig habe, um das Knallen zu minimieren. Für über 500€ finde ich die Qualität des Schrankes nicht gerechtfertigt. Ansonsten sieht er richtig schön aus!

Toller schrank

Das Hinterwand vom Schrank ist Sehr schlecht gemacht

Ziemlich instabil

Die Rückwand ist extrem lapprig. Für diesen Preis kann man schon ein paar Stabilisatoren hierfür erwarten. Auch sind zwei Einlegeböden meiner Meinung ein wenig notdürftig. Von außen sieht der Schrank immerhin schön aus. Man sollte Zeit einplanen, den Schrank auslüften zu lassen, da er bei mir sehr lange "gerochen" hat.

Nur vom Fahpersonal aufzubauen

Der Schrank sieht gut aus, jedoch beim Zusammenbauen sind die Rückwände in der mitte oben des Schrankes schief. Ich hatte viel Mühe und Nerven aufgewendet um den Schrank einiger Maße gerade und stabil zusammen zubauen. Ich war schon am Ende und wollten den Schrank zurückschicken. Ja der Schrank oben ist in der Mitte nicht eben, aus diesem Grund mit Stahlwinkel oben seitlich und in der Mitte mehrfach befestigt. Schade, ein toller und bequemer Schmuckstück mit gravierenden Macken.

Für 299 Euro ist der schrank nicht schlecht

Der Aufbau von 2 sehr netten Herren war schnell und problemlos. Was mich stört ist dieser fürchterliche Geruch, ich hatte das noch nie bei einem möbelstück. Was für ein Glück dass von uns keiner in diesem Zimmer schlafen muss. Bei verschlosser Tür und geöffneten Fenstern hoffen wir dass dieser Geruch bald nachlässt, weil man kann so keine Kleidung einräumen weil diese eventuell den Geruch an nimmt. Ansonsten ein schöner zweckmäßiger schrank.

Als Angebot ok

Original Preis viel zu teuer für diese Verarbeitung, da im Angebot gekauft... Ok für das Geld. Aufbau aufpassen, die Schrauben vorsichtig fest ziehen sonst reißen diese raus.

Qualität Mittelfeld

Für das Geld ok, mein alter 600€ Kleiderschrank war robuster. Beim Mittelteil hatten wir beim anbringen der Türen Probleme, da die Löscher für beide Seiten sind. War eine Tür ordentlich drin, konnte die Tür der anderen Seite nicht montiert werden. Die Wand ist einfach zu dünn

Minderwertige Qualität

Der Schrank ist sein Geld nicht Wert.Die Schrankteile sind aus zu dünnen gepressten Spanplatten, deshalb haben die Schrauben auch keinen richtigen Halt. Überdrehen beim Einschrauben,Scharniere brechen raus.

Najaaa

Hatte den Schrank in größer schonmal. Allerdings ist dieser... relativ schlecht. Sehr billige Verarbeitung. Löcher reißen ganz schnell auseinander,dann splittert es überall runter.

Habe nach Bewertungen und Preis gekauft

Ich bin absolut enttäuscht. Die Bewertungen wo drin steht alleine Aufgebaut ist ein absoluter Witz. Das sollte keiner Glauben. Für den Preis etwas besseres erwartet. Das Material von innen sieht nicht gerade gut aus. Habe fettfleck und komische weiße Flecken gefunden was nicht weggeht. Den Schrank kann man nur einmal aufbauen sollte man umziehen viel Spaß. Platzmäßig ist er ok .

Eigendlich viel Stauraum

Der Schrank an sich sieht schön aus. Bin aber leider mit dem Qualität nicht so zu Frieden.da die Schrank Türen beim zu machen richtig knallen. Also muss mann die Türen fest halten und dann langsam zu machen.ich muss die Schrank leider behalten weil ich auf eine neue Bestellung kein zeit habe alles zum einräumen.

Toller Drehtürenschrank

Ein sehr geräumiger schöner Drehtürenschrank mit viel Stauraum Sieht toll aus war leicht zusammenzubauen mit normalem Kreutzschlitzschraubendreher Aufbau ich alein 2Stunden in Ruhe ohne Hektik Der Schrank ist wenn er ordentlich zusammengebaut wird sehr stabile 3 Punkte trotzallem statt 5 einfach weil er viel Chemie ausdünstet Viel.auch Formaldehyd Beim auspacken musste ich erstmal die Platten 24 Stunden lüften und einfach stehen lassen Danach leicht abgerieben den Staub aus der Fabrik und Chemiereste,wer weiß. Jedenfalls ,der beißende starke Geruch zeigt eben dass es Spahnplatten sind die mit vie Kleber erzeugt werden Ich konnte erst nach 5 Tagen in dem Schlafzimmer übernachten Ich empfehle eher mehr Geld ausgeben und dafür einen Echtholzschrank kaufen

Fehlende Bauteile / Schlechte Bauanweisung

Es wurden nicht genügend Schrauben/Halterungen mitgeliefert. Ich musste extra zum Bauhaus fahren und mir die restlichen Teile kaufen. Zudem war die Bauanweisung eine Katastrophe. Die Reihenfolgen vom Aufbau waren zwar gegeben aber nicht detailliert abgebildet. Die „Plastikhalterungen“ für die Türen waren sinnlos und sind ständig abgebrochen. Das musste ich ebenfalls beim Bauhaus nachkaufen. Was die Bauteile angeht ist es eine 4/10. Der Schrank an sich ist sehr schlicht, schön, groß und sehr geräumig ist eine 9/10.

Geht so...

Wir haben den Schrank aufgrund der relativ guten Bewertungen und kurzen Lieferzeit bestellt. Der Aufbau war etwas nervig, aber machbar. Die Ausdünstungen des Schrankes sind auch nach einigen Tagen trotz Lüftung gut wahrnehmbar. Der Schrank selber ist leider nicht so, wie ich mir erhofft hatte, die Oberfläche fühlt sich unangenehm matt und rau an. Die Griffe sind leider auch nicht so schön, werde diese nochmal gegen andere austauschen. Der Schrank steht nun und bleibt, platzmäßig ist er gut, empfehlen kann ich ihn leider nicht.

Geht so!

Der Schrank hat eine gute Größe und war leicht zusammen zu bauen. Allerdings riecht er nach ein paar Wochen immer noch unangenehm. Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig. Natürlich kann man für den Preis nicht viel erwarten.

Optik gut, Aufbau naja

Qualität der einzelnen Teile ziemlich günstig das merkt man beim Aufbau.

rauch Drehtürenschrank 6 Fächern!

Mit meine Erfahrung das Drehtürenschrank wir sind nicht zufrieden! Der Schrank die erste mal komm die ganze Teile kaputt dann die neue kommt ganz schnell ja dann schön wieder die ganze Seite gebrochen mit Lieferant Katastrophe Qualität ganz schlecht auch! nur die Kunden Service von Otto haben mir geholfen Rest Mull!!!

Die Qualität wird immer schlimmer

Der Schrank kam ziemlich schnell . Beim Aufbau ,fingen schon die Probleme,beim zusammen Schrauben ,ohne Gewalt bröckelte das Holz schon ab !!! Egal wie vorsichtig man versucht den Schrank festzuziehen,an jeder Kante ist das Holz gebrochen. Alles wird teurer und die Qualität immer billiger genau mein Humor .

Guter Schrank, ABER

Also beim Aufbau verstehe ich nicht, wie man da gut bewerten kann. Eine Sorte Schrauben sind zu dick und die Rückwand passt mal überhaupt nicht. Und Material so hart dass man es nicht knicken kann. Naja..es gibt definitiv bessere Baupläne. Enttäuscht

Etwas schwer aufzubauen Mein Vater hat noch ...

Etwas schwer aufzubauen Mein Vater hat noch ein paar Winkels dran gemacht weil er nicht stabil war.. Aber dan war alles top Er sieht klasse aus und ist gut eingeteilt.. Ich bin trotz den Winkels super zufrieden

Preisleistung überlegungswürdig

An sich ein super Schrank aber leider viele Produktionsfehler Schnelle Lieferung

Einfach zu installieren, es gibt unnötige ...

Einfach zu installieren, es gibt unnötige Löcher, der Schrank ist nicht am Boden befestigt

Solider Kleiderschrank

Schöner, Schlichter Kleiderschrank! Ich bin zufrieden damit!

Falsch fur mich

Falsch fur mich