rauch Drehtürenschrank Modi Kleiderschrank Garderobe Garderobenschrank Stauraumwunder inkl. Stoff-Organizer mit 6 Fächern, mit oder ohne Spiegel, Schrank

Ich bestellte zwei Sätze von Schränken für ...

Ich bestellte zwei Sätze von Schränken für die ganze Wand. Toll im Aussehen, war es nicht einfach zu installieren. Einige Teile waren gebrochen und zerkratzt. Das Interesse der zuständigen Firma war gut und machte einen Rabatt.

Gut

Toller Kleiderschrank

Ich habe mir den Tollen Kleiderschrank für mein Kind geholt super da es keine Schiebetüren und kein Spiegel gibt somit keine Gefahren beim spielen

Schöner Artikel

Habe einen günstigen Kleiderschrank gesucht, der auch noch sofort lieferbar war. Ganz gute Qualität und günstiger Preis.

Sehr schöner Schrank.viel Platz

Sehr schöner Schrank.viel Platz

Leichter Aufbau

Qualität ist gut .Der Schrank lässt sich einfach aufbauen. Würde ich jeder Zeit weiterempfehlen.

Einfacher Aufbau

Der Schrank sieht super aus. Einfacher Aufbau alles tiptop

Schlicht schön!

Für unsere Bedürfnisse ist der Schrank völlig in Ordnung. Die Anleitung war gut und das Zusammenbauen hat auch gut geklappt. Leider waren an den Ecken mindestens 2 Stellen leicht beschädigt. Halt Spanplatte. Wir haben den Schrank im Angebot gekauft und für den Preis sollte man nicht die beste Qualität verlangen wobei es schon schade ist wenn es nicht einwandfrei ist. Wir haben den Schrank trotzdem stehn lassen. Optisch ist er schlicht schön. Mein Geschmack! Einen Umzug würde der aber evtl sehr schlecht überleben so mein Mann. ;-)

Klasse Drehtürenschrank !!

Viel Platz, habe zusätzliche Schrankbretter dazu bestellt !

guter artikel

Erstmal lob an Hermes, gut und beschädigungsfrei geliefert, Lob an die Möbelbaufirma, sehr gut verpackt bei wenig pappe,folie etc. Aufbau ging sehr gut (ausser Rückwandhalterung 4punkte pro rückwand fäde ich besser). Sonst alles Okay , viel Stauraum und ein Hingucker.

Ist ganz ok

Schrank ist für den Preis vollkommen ok. Leider zu wenig einlegeböden. Habe eine Stange rausgenommen und dafür die Böden genommen. Sieht etwas verloren aktuell aus. Aber gut.. Stabilität ist auch ok. Haben ihn zu zweit aufgebaut etwas mühselig aber machbar

Keine schönen Griffe

Die Griffe gefielen uns nicht, wir haben uns für 20€ Wertigere Metallgriffe gekauft. Jetzt ist alles super

Lange Lieferdauer

Wo ich den Schrank bestellt hatte stand bei der Lieferzeit 2 Wochen dann kurz bevor er geliefert werden sollte bekam ich eine Mail das der Schrank weitere 3 Wochen dauert das geht gar nicht da wir unseren anderen schon abgebaut hatten Das gute alle Teile waren ganz was bei Otto sehr selten der Fall ist Qualität ist auch super der Preis von 300€ ganz ok Leider sind es eindeutig zu wenig Bretter deshalb haben wir jetzt noch 2 nachbestellt die wieder 2 Wochen dauern für Bretter🤦‍♀️ Ansonsten find ich von Optik sieht der Schrank sehr gut aus

Toller Schrank

Preisleistung ist gut. Toll ist das es Möglichkeiten gibt die schrankaufteilung selbst zu gestalten wie man es benötigt. 1 Stern Abzug ist das die einlegeböden nicht so stabil sind, sind dünn und denke nicht für schwere sachen belastbar. Würde ihn jedoch wieder kaufen. Sind zufrieden.

Zufrieden aber......

Wir haben den Schrank zu zweit aufgebaut. Nachdem man sich reingefuchst hat lief es auch besser, leider sind die vorgebohrten Löcher für die Scharniere, beim Befestigen der Schrauben etwas ausgefranst. Das gleiche bei der Rückwand . Man sollte schon bei der Befestigung sehr genau arbeiten um solches zu verhindern. Die Rückwand ist leider sehr instabil ( ? ) und es gibt zu viele Schrauben die nicht zur Verwendung kommen ( warum werden die mitgeliefert ? ) Alles in allem habe ich genügend Platz und die Lieferung war auch wie vereinbart. Danke

Sehr schön aber..

Ein Punkt leider Abzug beim bohren der Löcher haben die Herren oder Damen bisschen daneben Gebohrt

Toller Schrank!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Er ist riesig und man hat viel Platz darin. Überlege mir den gleichen nochmal zu bestellen.

Einwandfrei!

Der Schrank ist absolut ok für diesen Preis. Habe mir gleich zwei davon gekauft. Er riecht anfangs etwas sehr nach neu, meine Kleidung riecht aber immernoch nach frisch gewaschen. Also halb so wild. Großes Lob an Otto und Hermes! Bestellung und Abwicklung reibungslos und alles wie versprochen. Hermes Lieferung an den Aufstellort wurde pünktlich und von sehr freundlichen Mitarbeitern zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Gerne wieder

Sehr schöner schlichter Kleiderschrank

Lieferung sehr schnell, Aufbau zu zweit schnell und einfach. Viel Stauraum. Verkäufer sehr freundlich.

Schöner Schrank

Optisch ein schönes Stück allerdings muss man bedenken das man für diesen Preis nichts stabiles erwarten kann. Umziehen wird dieser Schrank nicht so oft können.

Gut

Preis-Leistung ok. Gute Materialverarbeitung. Aufbauanleitubg ist gut Verständnis.

Preis-Leistung stimmt

Der Schrank ist schön. Man kann ihn gut zu zweit aufbauen. Gute Schritt für Schritt Anleitung , schnell aufgebaut. Die Türen sind leicht angeschraubt, danke der vormontierten Scharniere. Keine schiefen Türen, oder einstellen nötig. Ich kann den Schrank echt empfehlen. Für diesen Preis natürlich nicht aus Holz

Sehr zufrieden

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Der Aufbau war für mich und meinen Partner Recht einfach,da wir beide handwerklich geschickt sind. Das einzigste was gestört hat war der Geruch des Schrankes,der tagelang noch zu riechen war trotz Reinigung. Doch wenn man ihn offen stehen lässt dann verzieht der Geruch besser.

Sehr schoner Schrank

Rauch Qualität lässt nach

Ich habe schon in meinen Jahren mehrere Rauch Möbel aufgebaut.. man merkt das die Qualität so langsam nach lässt. Viel aus Plastik, Griffe, Garderobenstangen Halterungen. Und natürlich alles zerlegt . Kreuzplatten und topfbänder müssen noch montiert . Aber für den preis alles soweit ok . Keine Beschädigungen etc.

Universal einsetzbarer Schrank

Der Schrank ist schlicht, lässt sich problemlos zu zweit aufbauen und sieht gut aus. Die Griffe sind zwar leider nur Kunststoff aber passen dazu. Es ist mehr an Schrauben dabei als benötigt wird. Der Schrank erfüllt seinen Zweck und hat ausreichend Platz.

Einfacher Aufbau/Qualität gut

Der Schrank kam komplett und ohne Beschädigung an. Einfacher Aufbau, einzigst was zu bemängeln ist, dass beim Aufbau der Rückwand an einer Stelle, dass Loch ausgebrochen ist bei der Montage. Ist halt kein Premiumschrank, sondern gut und günstig.

Unfreundlicher Lieferant 🥵

Artikel ist ok aber der Mann der geliefert hat unfreundlich beschimpft Haustür weil er Tür stopper nicht sah knallt die Haustür gegen die Wand das da jetzt ne Loch entstand unmöglich so ne riesenversand Sollte schon auf seine Mitarbeiter achten