Chiemsee Bademantel Chiemsee Bademantel Venice für Damen und Herren, Langform, Baumwolle, Kimono-Kragen, Gürtel, Logostickerei auf der Brust

Billige Frottierware

Ich als Frottee Spezialist weiß, worauf ich mich einlasse, wenn ich preiswerte Frottierware kaufe. Mehrfaches waschen schon vor dem ersten tragen ist Pflicht. Aber bei diesem Produkt war selbst ich überrascht, schon in der Waschtrommel - Katastrophe, so viele nasse graue Fusseln - habe ich selten gesehen. Diese Qualität bricht alle erlebten Erfahrungen. Absoluter Fussel - Alarm ! (Aber jetzt ehrlich, ich weiß es eigentlich.) Bewertung Design: ok Farbe: ok Passform: ok (Rücken- und Ärmellänge) Tragekomfort: ok Verarbeitung allg.: ok Lieferung: ok Fazit Kann man in dieser Farbe empfehlen, mit gewissen Abstrichen. (Ich habe dieses Produkt auch in Weiß, mit weniger Kritik, Bewertung: 4 Sterne.)

Leichter Bademantel

Der Stoff ist nicht sehr dick. Hatte XL bestellt, was schon reichlich ausgefallen ist. Für den Preis okay. Nur nicht mein Geschmack.

schlechte Qualität

Bademantel hat eine schlechte Qualität (Stoff, schlecht verarbeitet, herausstehende Fäden) für den Preis. Leider zurückgeschickt.

Ganz ok

An sich schöner Bademantel aber vom Stoff her etwas zu dünn. Ansonsten passt er der entsprechenden Größe gut.

Schlicht und einfach

Qualität fühlte sich gut an angezogen gefiel er meinem Mann leider nicht daher zurück

Ist halt ein Bademantel

Die Qualität hat nicht so reinkuscheln eingeladen. Daher ging sie zurück.