Sojag Pavillon Verona 10x14, BxT: 423x299 cm, inkl. Moskitonetze

Sehr schöner Pavillion, aber hat seine Tücken

Der Pavillion ist sehr schön und aufgebaut ein echter Hingucker. Der Aufbau mit 2 Mann ist eigentlich leicht zu Händen, jedoch sollte es schon jemand aufbauen, der weiteres Werkzeug zu Hand hat. Einige Bohrungen waren nicht genau an der Stelle wo sie sein sollten, was aber mit den entsprechenden Werkzeugen zu erledigen war, aber bei Preis aber eigentlich nicht sein dürfte. Daher nur 4 Sterne. Über die Stabilität kann ich leider noch nichts sagen.

Sehr schnell Lieferung und das Aussehen ist ...

Sehr schnell Lieferung und das Aussehen ist wirklich sehr toll

Eine Katastrophe

Mein Mann hat versucht es auszubauen. Stangen verbogen, Gewinde kaputt , vorgeborte Löcher passten vorne und hinten nicht. Haben alles abgebaut und zurück geschickt. Würde jedem davon abraten!!!

Naja

Wir haben den Pavillon nun seit einem Jahr und hatten vorher bereits mehrere andere (günstigere) Pavillons. Bei diesem läuft Wasser an der oberen Abdeckschale auf dem Dach nach innen und dort an den Platten entlang. Also werden die Sachen darunter leicht nass. Außerdem kommt durch das Dach im Vergleich zu den anderen Pavillons relativ viel Sonne durch. Hier spannen wir ein Segel unter dem Dach da es im Sommer sonst zu krass ist. Ansonsten stabil aber für den Preis mehr erwartet.

Stabil aber leider schlechte Herstellung

Jetzt wo das Produkt steht bin ich zufrieden, leider ist der Aufbau durch schief zusammen geschweiste Teile erschwert gewesen. Da die Teile nicht genau passten lagen die Bohrungen für die Schrauben nicht übereinander, was zur Folge hatte dass das Gewinde der Schrauben und Bohrungen kaputt ging, sodass ich mir im Endeffekt noch eigene Schrauben basteln musste. An der einen Stelle viel das vom Werk eingesetzte Gewinde heraus ich musste dies durch einen Modellierkleber ersetzen. Vielleicht hatte ich nur Pech, weil der Pavillon wie gesagt sehr stabil wirkt.

Für das Geld Nein

Der Pavillon schaut sehr gut aus jetzt das aber Für das Geld habe ich mehr erwartet löcher der Schrauben passten nicht von einigen Seiten Stangen sind teilweise halte Punkte abgebrochen viele Sachen verbogen und leider nach einer Nacht kann man auch sagen es hält nicht dicht der Aufbau trotz 4 Männer die es handwerklich echt drauf haben hat der ganze Aufbau wegen den ganzen Mängel 5 Stunden gedauert echt lang Nun wie gesagt er steht würde ich dennoch nicht weiter empfehlen

Super tolles Pavillon

Qualitativ sehr stabiles Pavillon muss aber einige Löcher bemängeln die nicht immer genau gesessen haben! Der Aufbau definitiv mit zwei Mann wobei beim Dach aufsetzen vier besser sind! Ansonsten alles gut und würde es wieder kaufen und kann es auch empfehlen!

sehr schöner Pavillion

Der Pavillion ist einfach super, bietet viel Platz und mit dem Fliegengitter ist einfach super. Man kann in ruhe Essen ohne von Wespen usw belästigt zu werden. Der Aufbau war relativ einfach. Kann ich nur empfehlen.