Sojag Pavillon Verona 10x14, BxT: 423x299 cm, inkl. Moskitonetze

Naja

Wir haben den Pavillon nun seit einem Jahr und hatten vorher bereits mehrere andere (günstigere) Pavillons. Bei diesem läuft Wasser an der oberen Abdeckschale auf dem Dach nach innen und dort an den Platten entlang. Also werden die Sachen darunter leicht nass. Außerdem kommt durch das Dach im Vergleich zu den anderen Pavillons relativ viel Sonne durch. Hier spannen wir ein Segel unter dem Dach da es im Sommer sonst zu krass ist. Ansonsten stabil aber für den Preis mehr erwartet.

Stabil aber leider schlechte Herstellung

Jetzt wo das Produkt steht bin ich zufrieden, leider ist der Aufbau durch schief zusammen geschweiste Teile erschwert gewesen. Da die Teile nicht genau passten lagen die Bohrungen für die Schrauben nicht übereinander, was zur Folge hatte dass das Gewinde der Schrauben und Bohrungen kaputt ging, sodass ich mir im Endeffekt noch eigene Schrauben basteln musste. An der einen Stelle viel das vom Werk eingesetzte Gewinde heraus ich musste dies durch einen Modellierkleber ersetzen. Vielleicht hatte ich nur Pech, weil der Pavillon wie gesagt sehr stabil wirkt.