Plissee Ombré, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Farbverlauf

Toller Artikel!

Hatten es in der Black Friday Woche gekauft und sind einfach begeistert! Passt perfekt ins Küchenfenster und der Preis einfach hammer.

Abbildung Farbe

Leider entspricht die abgebildete Farbe nicht mit der Lieferung überein. Das Gelb ist eher Braun. Die Abdeckung der Verspannungen lässt auch zu wünschen übrig.

Schöner Farbverlauf. Wird als Sichtschutz in ...

Schöner Farbverlauf. Wird als Sichtschutz in unserem Bad verwendet. Nachteil: Mein Plissee wurde falsch zusammengesetzt, so dass man es nicht laut Anleitung von oben nach unten anhängen konnte. Mit etwas Geduld und Übung an anderen Plissees hat es aber trotzdem geklappt.

Gute Plissee zum fairen Preis

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck die Qualität ist gut. Montage ist etwas war etwas fummelig ging aber war ja meine erste Plissee.

Farbe nicht wie abgebildet

Auf den Bildern sieht der Farbverlaug orange aus, ist aber eher ockerfarben. Wer‘s mag und wo es hinpasst…zur Montage kann ich nichts sagen, da es zurück ging.

Leider nix

Für den Preis ist es nicht gerechtfertigt ein solch qualitativ schlechtes Plissee zu bekommen.

Ein toller Artikel, der Freude macht!

Artikel ausgepackt, gleich am Fenster installiert. Passt genau und war auch sehr günstig. Ein schöner Blickfang.

Tolle Wirkung

Ging sehr gut zu montieren und hat durch den Farbverlauf eine schöne Optik.

Alles prima.

Es gefällt mit sehr gut und passt. Bin sehr zufrieden.