borchardt Möbel Kommode Haama, Breite 93 cm

Tolle Kommode

Habe die Kommode für den Eingangsbereich gekauft. Ansich bin ich sehr zufrieden da es sehr wenige schlichte Kommoden in den maßen gibt. Natürlich darf man für den Preis nicht viel erwarten, es ist qualitativ nicht besonders hochwertig aber trotzdem stabil und gut nutzbar. Haben die Beine ausgetauscht weil uns die mitgelieferten zu niedrig waren.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein schönes Schränken........würde ich wieder kaufen

Schlechte Qualität

Wir haben den artikel einwandfrei verpackt erhalten, ausgepackt, und festgestellt dass an den schranktüren das holz abgesplittert ist, als ob jemand diesen Schrank schon einmal benutzt hat, der Schrank wurde direkt zurückgeschickt!! Der Preis dieses Produktes ist viel zu hoch im Vergleich zur Qualität !

Kommode mit kleinen Macken

Die Kommode ist schon ok für den Preis, allerdings fehlten bei uns die Einlegebretter. Haben aber sofort Rabatt bekommen und die Bretter im Bauhaus besorgt. Die Push-button Funktion lässt nach kurzer Zeit schon nach. Für den Ort, wo sie stehen sollte, werde ich aber dennoch etwas hochwertigere kaufen.

Schlechte Qualität

Nach knapp 3 Monaten ist es schon kaputt. Ich habe damals Otto Kundenservice kontaktiert jedoch konnten Sie mir nicht weiterhelfen. Sehr sehr schlechte Qualität.

Schöne Kommode

Habe diese Kommode gekauft und alleine aufgebaut. Der Aufbau war ziemlich leicht. Gute Anbauanleitung, soweit ich es sagen kann. Passt gut in meinkleines Wohnzimmer. Preis-Leistung-Verhältnis ist völlig ok.

Sehr zufrieden

Der Aufbau war leicht und die Bedienungsanleitung sehr verständlich. Die Qualität ist top! Bin sehr zufrieden und kann den Artikel ohne Bedenken weiter empfehlen!

Für den Preis oke

Sieht optisch sehr schön aus, Eine Tür kam mit Mängeln an, für den Preis ist es in Ordnung wer etwas hochwertigeres möchte muss auch mehr investieren. Bin jedoch zufrieden

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität , hat nichts mit der Kommode auf dem Bild zu tun . Und dann noch für das Geld . Geht definitiv zurück .

Sehr schöner Schrank

Sehr schön und leicht aufzubauen. Auch alleine sehr easy. Wäre die Anleitung etwas besser, hätte ich es sicher schneller hin bekommen.

Nicht wertig

Aufbauend ging einfach, aber alles etwas billig verarbeitet. Die Türen lassen sich nicht wirklich gut einstellen Wirkt etwas billig

Super Schrank…

Sehr tolle Schrank. Montage ist einfach. Würde ich weiterempfehlen

Hochglanz ist was anderes

Habe diese Kommode in Hochglanz bestellt, und die ist definitiv keiner.

Begeistert

Ich bin sehr begeistert von dem Schränkchen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne kommode

Viel stauraum von innen und sieht optisch sehr schön aus

Schöne Kommode

Die Kommode sieht gut aus, läßt sich einfach zusammen bauen.

schöne Kommode, das Einstellen der Türen war etwas schwierig

gutes Preis-Leistungsverhältnis

wie beschrieben und dargestellt, der Aufbau ist easy