Home affaire Palettenbett "PALO " BESTSELLER!, Bodenbett, zertifiziertes Massivholz (Kiefer)

Schlechte Qualität - überteuerter Ramsch

Das Bett kommt in 2 Paketen. Das erste geöffnet und festgestellt: von sauber abgeschliffenem Holz kann keine Rede sein. Mehr noch Rieseln diverse Holzspäne einem entgegen und die Holzbalken reißen bereits Splitter: jetzt mal ERNSTHAFT: DARIN soll man seine Matratze legen? Das lasse ich (etwas umständlich) über Hermes abholen und wieder zurückschicken. Knapp 200 Euro für diesen überteuerten Ramsch sind lächerlich. Aber auch für geschenkt würde ich nicht in Holzspänen schlafen wollen. Ganz ehrlich? Ich bin mit OTTO durch. Auf den Bildern sieht immer alles tippi-toppi aus, in Wahrheit wird einem oft überteuerter Ramsch zu horrenden Preisen geliefert. Da hat jedes KIK-Produkt mehr Qualität. Nö, danke. OTTO, ich war euer Kunde gewesen. Bestellt wird jetzt nicht mehr bei euch. Auf Wiedersehen ;o)

optimal gut

Läßt sich schnell aufbauen. Preis-Leistung paßt. Unser Sohn sagt, dass er super darauf schläft, wie auf dem Boden

Sehr gute Qualität, leichter Zusammenbau, mein Kind find sein Bett ‚voll cool‘

Ein schönes Bett

Schönes Bett. Schnell aufgebaut, modern und mal was anderes , als die herkömmlichen Möbel. Mein Sohn findet es Spitze. Es hat nicht jeder.

Tolle Qualität

Es riecht schön nach frischem Holz:) Es ist sehr stabil Es wirkt viel hochwertiger als auf den Bildern Und es hat genau den modernen „Yoga“ Stil den ich wollte.

Tolle Qualität für ein niedriges Bett

Tolles Holz, keine Holzspreißel und gut geschliffen Der Aufbau ist super simpel, wer das nicht schafft und Probleme beim Aufbau hat ist faul und hat noch nie im Leben was zusammen gebaut oder den Plan erst gar nicht gelesen :) Coole Konstruktion für ein tiefes Bett Die Maße sind bekannt und man sollte schon die eigene Matratze vermessen ob sie von der Höhe geeignet ist oder nicht. Lieferung war sehr gut

Super schönes Bett

Ich habe dieses Bett gekauft und es sieht sehr schön aus. Alles aus Natur Holz. Keine Hobelspäne im Karton, wie behauptet wird ! Das Holz ist sehr gut verarbeitet und sehr glatt. Ich weiß nicht, was hier behauptet wird? Aber das Bett ist 1 A Qualität 👍👍👍 super schnelle Lieferung. Danke an Otto und Hermes .

Ich liebe es

Das Holz ist sauber geschliffen, keinerlei splitter. Der Aufbau war super. Und es sieht einfach super aus.

Preis/Leistung stimmt

Einfache Aufbau. Praktisches Bett für unsere Kinderzimmer ( die nicht viel Platz hat)

Bett

Der Preis ist ok. Es passt gut ins Zimmer. Dem Enkel gefällt es.

Preis-Leistung super

Super einfache Montage. Bekommt man (und auch Frau) ohne Weiteres locker allein hin. Perfekte Schlaf-/Spiel-/Chilleecke für Tennies.

Merkwürdige Erfindung

Keine Ahnung, wer sich so eine Konstruktion ausdenkt? Ewig langer Aufbau, Rollrost ist direkt für die Tonne. Sofort durchgebrochen bei 50kg. Das Bett ist sehr sehr niedrig, eine 16cm hohe Matratze versinkt in dem Gestell. Wenn man dann aufstehen will, ist sie tiefer als der Rahmen, und man muss mit dem Po über diese Holzkante rutschen. Da Verpackung entsorgt und Dübel feststecken, muss ich es nun leider irgentwie an anderer Stelle loswerden. Retoure ging so nicht:-( 1 Stern vergebe ich für das sauber abgeschliffene Holz.

Meine Tochter war sehr zufrieden Sehr schnell zusammen gebaut

Schönes Bett

Einfach aber qualitativ hochwertig. Ich kann gut darin schlafen. Aufbau war sehr einfach. Lieferung ohne Probleme!

Ein tolles Bett. Qualitativ hochwertig. Wurde 2x bestellt.

Ist okay

Ist okay