Decay Strickjacke in tollem Design

Schlechte Qualität,sieht sehr minderwertig aus

Auf den Bildern sieht die Strickjacke sehr schön aus und ich habe mir diese direkt in den verfügbaren drei Farben bestellt. In natura haben die Jacken nicht viel mit den Bildern gemein, sie sehen billig aus, sind sehr dünn, haben schon ungetragen "Noppen" - ich war ehrlicherweise etwas geschockt, wie sehr man sich auf den Bildern getäuscht hat. Alle drei Jacken gehen zurück, der Preis ist völlig überteuert - maximal 19,95€!

Schlechte Qualität

Die Jacke ist absolut schlecht von der Qualität, richtig dünn und schlecht verarbeitet… entspricht in keinsterweise der Beschreibung des Artikels… kann ich nicht weiterempfehlen… und der Preis ist mindestens ein Dreiviertel zu hoch dafür…. Sehr schade da die Optik schon schön ist

Kratzt enorm!

Die Strickjacke sieht farblich wie abgebildet aus. Leider ist das Material so kratzig, dass man sie nicht tragen kann. Ging sofort wieder zurück. Schade!

Kratzt, haart & Angabe zum Material falsch

Die Strickjacke kratzt total auf der Haut, da 30% Mohair enthalten ist (Haare von der Angoraziege), deshalb haart die Strickjacke auch sehr. Für empfindliche Haut ist sie daher nicht geeignet. Die Material Angaben in der Strickjacke & in der Beschreibung von Otto stimmen nicht überein!

Fusselt viel zu sehr

Farblich sehr schön, kann man nur nicht tragen, weil alles vollgefusselt wird. In die Waschmaschine kann man den auch nicht geben. Viel zu teuer für die schlechte Qualität. Schade, da er optisch sehr schön ist.

Kratzt und sieht abgetragen aus

Design ist hübsch, aber sie kratzt und sieht schon so ausgegangen aus. Nicht passend zu diesem Preis.

Haart enorm

Jacke sitzt zwar gut, haart jedoch sehr. Auch nach dem waschen keine Besserung. Entspricht nicht dem Preis/ Leistungsverhältnis.

Wunderschöner Flauschcardigan

Sehr schöner Cardigan. Absoluter Hingucker! Leider fusselt er stark und ich trage Kontaktlinsen, daher ein Stern weniger und ging zurück.

Schöne Strickjacke, aber…

… beim waschen fusselt er alles voll. Ist mega kratzig. Leider ein Fehlkauf

Total kratzig und extrem dünnes Material

Schön aber kratzt