done.® Badetücher Deluxe, Zwirnfrottee (1-St), 1-tlg., Uni Farben, Hotelqualität aus hochwertigem Zwirnfrottier

Endlich ein Badetuch

Abgesehen davon, dass die Farbe perfekt zu unserem Bad in bahama-beige passt und sich das Handtuch wirklich sehr gut anfühlt, habe ich nach langem Suchen endlich ein Badetuch gefunden, meist findet man nur Strand-, Sauna- oder Duschtücher. Den ersten Wasch- und Trockengang hat es gut überstanden, braucht aufgrund der schweren Qualität jedoch sehr lange im Trockner bei reduzierter Temperatur (trotz 1600 Schleudertouren) und hat verhältnismäßig stark geflust (im Vergleich zu Dyckhoff).

Bisher viel verwendet

Und auch häufig gewaschen. Immer noch angenehm und altert nur sehr langsam. Preis-Leistung ist sehr gut. Die Handtücher trocknen den Körper angenehm und effektiv. Die Handtücher selbst trocknen schnell aus. Die Farben sind schön und der Aufhänger ist farblich toll gewählt und stabil angenäht.

Super schönes Badetuch !

Tolles Duschtuch in super Qualität

Ein tolles, flauschiges Duschtuch, dass auch nach dem Waschen und Trocknen nicht flust und man sich schön drin einwickeln kann. Von mir ne klare Kaufempfehlung 👍

Toller Artikel den ich gesucht habe

Tolle qualität super weich würde ich mir wieder Kaufen nach dem Waschen wieder schön weich hat auch eine gute größe

Angenehmes und hochwertiges Handtuch

Das Duschtuch fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut, das Material wirkt hochwertig und langlebig. Klare Kaufempfehlung, insbesondere für den Preis.

Tolle Handtücher

Super Qualität Würde ich mir wieder holen Besonders für den Preis. Haben wir jetzt schon oft gewaschen und was will ich sagen top

Gutes festes Duschtuch

Material ziemlich fest, scheint stabil zu sein und hoffentlich lange zu halten. Fusselt auch nicht allzu stark anfangs.

Ein guter Artikel.

Badehandtuch sieht gut aus. Ich würde es gerne wieder kaufen.

schönes Badetuch

Artikel wie beschrieben, Farbe wie abgebildet, angenehm weiches Material, saugfähig, fusselt etwas

ein sehr angenehmer Artikel

das badetuch ist herrlich bequem und weich.

Super Handtuch

Farbe ist wie abgebildet Qualität ist bisher Top Fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an

Gute Verarbeitung, sehr weich und man merkt, ...

Gute Verarbeitung, sehr weich und man merkt, dass es eine sehr gute Qualität hat.

Gutes Produkt würde ich wieder kaufen!

Ich bin mit dem Handtuch rundum zufrieden gute Qualität nicht zu bemängeln!

Perfekt

Weiches trocknen nach dem duschen

Artikel ist Top. Kann ich weiterempfehlen. ...

Artikel ist Top. Kann ich weiterempfehlen. Ein sehr gutes Handtuch.

Sehr tolle Qualität!

Klare Kaufempfehlung! :)