Aniston SELECTED Minirock im Karo-Dessin

Gefällt mir gut.

Grösse passt ( 38 ), Sieht gut aus zu Stiefel oder auch Sneakers. Bin begeistert zumal der Rock auch reduziert war.

Stoff zu dünn

Der Rock war mir einfach vom Material her viel zu dünn, zumindest für einen Winterrock. Deshalb zurück.

Moderner Karorock,

der in sehr schlechtem Zustand ankam. Total verknittert, vor allem das Bündchen und Wellen im Stoff, wo der Reißverschluss eingenäht ist. Zum Glück war das alles mit ordentlich Dampfbuegeln behoben. Laenge in Größe 40: 48cm wie angegeben. Auch bei meiner 1.82m ok. Habe mit 20%Rabatt gekauft. Damit ist dieser Rock gut bezahlt!!!

Dieses Rock ist mittelmäßig

Es ist nicht so besonders Produkt aber es hat schöne Farbe. Für eine festlichen Gelegenheit ist nicht empfohlen.

Minirock

Passt. Tolle Farben. Alles chic

Schöne Farben, der Schnitt leider nix für mich

Für mich in Größe 42 an der Taillie leider zu groß, an den Beinen saß der Rock gut. Habe ihn daher leider zurück gesendet und auch nicht noch mal in einer anderen Größe bestellt.

Mega

Super angenehmes Material und trendige Farbe. Ich hab mir den Pulli aus der Empfehlung dazu gekauft und es sitzt perfekt und sieht super aus

Farbe ist sehr schön, es war mir aber ...

Farbe ist sehr schön, es war mir aber bisschen zu dünn, deshalb zurück, sonst guter Schnitt und Länge.

Sehr schöne Farben

...und superbequem, kombiniere mit grünem Shirt, aber auch schwarz oder sogar orange.

Schlechte Verarbeitung

Leider sieht der Rock nicht wie abgebildet aus. Naht seitlich ungerade genäht.

Schöne Rock

Gut Qualität, sehr schöne Farben, ich empfehlen diese Artikel