Man's World Flanellhemd mit 2 Brusttaschen

Ein sehr schönes Hemd das sich gut anfühlt

Sehr angenehm zu tragen. Farblich sieht das Hemd etwas anders aus als auf den Bildern. Es ist eindeutig dunkler, trotzdem ist es immer noch ein sehr schönes Flanellhemd. Ich trage sie gerne gerade im Herbst. Da sind sie nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Nähte sind gut verarbeitet. Ich bin 1,80m groß und wiege 145Kg, sprich ich habe einen Bauch und trage immer ein T-Shirt drunter. In 4XL passt es. Wenn man es etwas weiter haben möchte, sollte man ruhig eine Nummer größer nehmen.

Viel zu lang

Bei normaler Körpergröße von 1,82 m ist das Hemd viel zu lang. Das Männermodel scheint an die 2m zu sein. Steht ja leider nichts in der Beschreibung, dass man im Vorfeld mal hätte die Rücken-/Ärmellänge vergleichen können. Da kritisiere ich auch "Otto", weil mir solche unfertigen Beschreibungen immer öfter auffallen. Rücksendungen könnten vermieden werden, wenn die Produktdetails genauer beschrieben werden würden. Ging zurück.

Das Material ist schön warm und flauschig, gut verarbeitet. Die Farbe ist genau wie auf der Abbildung, etwas gedeckter und dadurch wirkt es sehr dezent gemustert. Größe fällt normal aus. Würde ich wieder kaufen!

Eine gute Entscheidung

Weich und warm, ist nach der ersten Wäsche und dem Bügeln top! Sehr gute Entscheidung.

Klasse Artikel

Super Artikel wir sind begeistert und würden den Artikel nochmals kaufen.

Toll Qualität von hemd

Toll Qualität ist Hemd.nun eine mit Lieferung war nicht ok ,hat in Treppenhaus gelegt und da finde nicht ok ,da es in Sendungsverfolgung ein gebliches ablegte hat von wohntür da ich zur haus war ist sicher nich der Treppenhaus naja es schon komisches alles. Dafür muß schon etwas sehr überlege Treppenhaus oder wohntür!!!!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Echt gut

Bin Hemdträger seit Jahrzehnten Baumwolle Flanell auch mal Leinen was mich immer stört ist der Mangel an Zwischen.- bzw. Extragroßen. Das Hemd passt ist super weich könnte ein bissl enger und in den Armen länger sein ! 186 cm 91kg also lange Flügel

Schönes Hemd

Ein sehr schönes Hemd . Ich bin 205 cm groß und von der Länge passt es. Es ist an den Armen zu kurz und es ist für sehr kräftige ( dicke) Männer. Ich bin groß und kräftig schlank. Ansonsten ein schönes Hemd das ich zurück schicken werde.

Hemd Größe

5xL oder Kragenweite 51 entspricht noch nicht einmal der Größe XXL .. Echt traurig..... Ein Witz ist das

Ziemlich lang

Mein Mann hatte 2 Hemden bestellt und sich für das andere entschieden. Dieses Hemd sah an ihm nicht so gut aus und war auch ziemlich lang, was ihm nicht gefiel. Aber insgesamt ein schönes Hemd.

Lässig und bequem

Dieses Hemd ist zum Lieblingshemd geworden, weil es so gemütlich und bequem ist. Das Flanellhemd wärmt gut und ist pflegeleicht. Farben wie beschrieben.

Flanellhemd mit hohem Tragekomfort

Das Hemd besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle, trägt sich sehr angenehm und behält nach mehreren Wächen Form und Farbe. Zudem ist die Größenangabe ist korrekt.

Sehr dunkles und weiches Hemd. Guter Schnitt.

Flanellhemd

Sehr dünner, leichter Stoff. Das Hemd gefiel mir vom Material überhaupt nicht, da es zu dünn ist und nicht gut fällt. Rücksendung!

Ein schönes Hemd

Der Stoff ist angenehm weich. Die zwei Brusttaschen sind praktisch. Für einen schlanken großen Mann ist das Hemd gerade richtig.

Klasse Artikel

Passt genau für diese Zeit

Sehr tolles Hemd

Optisch sehr schön. Die Farbe gefällt mir sehr und sitzt perfekt. Momentan mein liebstes Kleidungsstück.

Sehr gute Qualität zum günstigen Preis

Das Hemd wurde schnell geliefert und passte meinem Mann perfekt. Die Farbe wirkt bei Ihm sogar noch besser.

Flanellhemd

Schöne Flanellhemd für den Preis. Gerad richtig für die jetzt langsam kälter werdenden Temperaturen.

Schönes Hemd, fällt leider kleiner

Schönes Hemd, fällt leider kleiner aus als die bestellte Größe, daher leider wieder zurück.

Ein sehr schönes Hemd. Größe ist auch ok. ...

Ein sehr schönes Hemd. Größe ist auch ok. Bin sehr zufrieden mit Man's World

hemden toller artickel

diese hemden sind gut in ihrer qualität und haben ein angenehmes tragegefühl

Ein supper toller Artikel!

Das Hemd ist klassisch und wirklich gut! Sehr angenehm zu tragen, warm, weich.

Echt flauschig, man möchte es den ganzen Tag

tragen. Passt perfekt, die Armlänge ist optimal. Schaut auch gut aus.

Super Hemd

Sehr angenehm zu tragendes Flanellhemd. Fällt grössengerecht aus.

Gute Ware leider falsche Grösse bestellt, Qualität gut

Trägt sich gut

Fällt etwas groß aus, trägt sich aber sehr angenehm

Freddi Scherer

Zu empfehlen lest sich gut tragen sehr gutes material

Arbeitshemd

Super Hemd, Größe wie angegeben, wäscht sich sehr gut,