HENSSLERS Pfannen-Set, Edelstahl (Set, 2-tlg., 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), 3-Schicht Material, Wabenstruktur und Antihaftbeschichtung, Induktion

Schöne Pfannen

Ich habe mich für die Pfannen mit Wabenstruktur entschieden da ich bereits seit 2 Jahren einen Wok einer anderen Marke habe und sehr zufrieden bin. Sie nehmen schnell die Hitze auf und halten die Temperatur dann auch gut bei Resthitze zum Ende des Garvorgangs. Die Reinigung ist einfach - muss nicht in die Spülmaschine. Ob es ein Problem mit Eiern gibt habe ich noch nicht ausprobiert. Ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden.

Die Bratpfannen sind okay.

Leider habe ich vor dem ersten Benutzen nicht geprüft, ob der Pfannenboden gerade ist. Von der 28cm Pfanne ist er leider nicht. Die Pfanne dreht sich auf dem Ceranfeld.

Eine sehr wertige Pfanne

Teste sie noch, aber bis jetzt macht sie einen guten Eindruck.

Tolle Pfannen für Fleisch

Für Fleisch perfekt . Für Eier leider nicht durch die Waben Struktur

Unterscheidet sich zu anderen Henssler Pfannen

Wir sind mittlerweile Fans von Wabenpfannen und haben uns sehr über den unschlagbaren Preis gefreut. Die Pfannen sind nicht von schlechter Qualität, allerdings im direkten Vergleich zum "Original"(hatten bereits eine der Pfannen direkt vom Henssler), gab es doch an paar Stellen kleine Abweichungen in Form und auch die Beschichtung sah weniger qualitativ verarbeitet aus. Da wir die Pfannen oft und viel nutzen, haben wir uns entschieden, doch lieber etwas tiefer in die Tasche zu greifen - die Pfannen gehen zurück. Nichts desto trotz für den Angebotspreis top Produkt.

Tolles Set

Die Pfannen sind super, Qualität stimmt. Preis Leistung ok

wabenboden perfekt

preis leistungsverhältnis stimmt. Super set, mal sehen wie lange diese pfannen mit der beschichtung halten. habe sie ja noch nicht lange. aber bis jetzt alles ok

Super pfannen tolles bratergebnis bei fleisch. Last sich gut sauber nachen. Kann man ich weiter empfehlen