HENSSLERS Pfannen-Set, Edelstahl (Set, 2-tlg., 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), 3-Schicht Material, Wabenstruktur und Antihaftbeschichtung, Induktion

Schöne Pfannen

Ich habe mich für die Pfannen mit Wabenstruktur entschieden da ich bereits seit 2 Jahren einen Wok einer anderen Marke habe und sehr zufrieden bin. Sie nehmen schnell die Hitze auf und halten die Temperatur dann auch gut bei Resthitze zum Ende des Garvorgangs. Die Reinigung ist einfach - muss nicht in die Spülmaschine. Ob es ein Problem mit Eiern gibt habe ich noch nicht ausprobiert. Ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden.

Die Pfanne für Spaß am Kochen macht

Ich bin sehr zufrieden, die Pfannen aussehen nicht nur sehr edel und schön, soger vom Qualität und jede Art von braten macht einfach Spaß...bin sehr happy das ich gekauft habe...alle alte hat in Keller gelandet 😉

Die Bratpfannen sind okay.

Leider habe ich vor dem ersten Benutzen nicht geprüft, ob der Pfannenboden gerade ist. Von der 28cm Pfanne ist er leider nicht. Die Pfanne dreht sich auf dem Ceranfeld.

Bin mit beiden Pfannen sehr zufrieden, schöne Größe. Ich reinige sie per Hand und nicht in der Spülmaschine. Da sonst die Beschichtung angegriffen wird, müsste eigentlich auch jedem klar sein. I

Jeder Zeit wieder

Sehr gute Verarbeitung...Bratgut gart wunderbar

Einfach super

Ich bin mit den Bratpfannen einfach zufrieden. Es brennt nichts an und die Wärme bleibt bis oben am Rand lange heiß.

Hensler Pfannen

Top Pfannen guter Preis schnelle Lieferung gerne wieder 😀👍👍👍👍

Super gute Pfannen Da macht das Kochen doppelt soviel Spaß

Eine sehr wertige Pfanne

Teste sie noch, aber bis jetzt macht sie einen guten Eindruck.

Hohe bratqualität

Schnelle Hitze gleichmäßig gut verteilt, leicht zu reinigen, braten ohne Fett sehr gut.

Tolle Pfannen für Fleisch

Für Fleisch perfekt . Für Eier leider nicht durch die Waben Struktur

Super QUALITY

Perfektes Bratergebnis bei Fleisch, Fisch und Gemüse

Die Bratpfanne ist Gold wert.

Die Beschichtung der Schnellen Nr. Pfanne ist einfach super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍hiermit Braten eine wahre Freude klare Kaufempfehlung.

Unterscheidet sich zu anderen Henssler Pfannen

Wir sind mittlerweile Fans von Wabenpfannen und haben uns sehr über den unschlagbaren Preis gefreut. Die Pfannen sind nicht von schlechter Qualität, allerdings im direkten Vergleich zum "Original"(hatten bereits eine der Pfannen direkt vom Henssler), gab es doch an paar Stellen kleine Abweichungen in Form und auch die Beschichtung sah weniger qualitativ verarbeitet aus. Da wir die Pfannen oft und viel nutzen, haben wir uns entschieden, doch lieber etwas tiefer in die Tasche zu greifen - die Pfannen gehen zurück. Nichts desto trotz für den Angebotspreis top Produkt.

Gebrauchte Pfannen

Wir haben leider gebrachte Pfannen zugesendet bekommen. Der Preis für das Set war auch zu schön, um agr zu sein. Wir haben jetzt die Pfannen direkt auf der Seite von S. Henssler bestellt und da gibt es massive Abweichungen zu der Verpackung und auch zum Produkt.

Großartige Pfannen

Sehr gute Pfannen mit denen das kochen/braten noch mehr Spaß machen. Werden schnell heiß und lassen sich leicht reinigen

Tolles Set

Die Pfannen sind super, Qualität stimmt. Preis Leistung ok

wabenboden perfekt

preis leistungsverhältnis stimmt. Super set, mal sehen wie lange diese pfannen mit der beschichtung halten. habe sie ja noch nicht lange. aber bis jetzt alles ok

Wie gewohnt gute Qualität. Wurden uns von einem Koch vom Deidesheimer Hof empfohlen.

Super pfannen tolles bratergebnis bei fleisch. Last sich gut sauber nachen. Kann man ich weiter empfehlen

Super Pfannen

Super Pfanne macht Spaß damit zu kochen

Sehr leicht zum reinigen, man kann schön kross anbraten

Alles Top

Gerne wieder