GORENJE Kühl-/Gefrierkombination ONRK 619 DOL-L, 194 cm hoch, 60 cm breit

Kühlschrank top, Service Flopp!!

Der Kühlschrank ist super leise, dichtet klasse ab und sieht auch noch toll aus. Der Service dagegen war eine absolute Frechheit. Der alte Kühlschrank (was ich auch bei Otto gekauft habe hat gerade mal 4 Jahre gehalten) wurde abgeholt und angeben war, dass auch am selben Tag der Neue kommt, was ja absolut Sinn macht bei den Temperaturen. Abgeholt wurde er aber der neue kam nicht! Am Telefon wurde mir dann gesagt dass man wohl eine falsche Nachricht geschrieben habe und der neue erst in 3-4 Tagen kommt. Solange konnte ich meine Lebensmittel nicht kühl überbrücken und musste somit alle Lebensmittel aus Gefriere und Kühlschrank wegwerfen!!! Am Telefon meinte die Dame" ja da müssen sie wohl alle Lebensmittel entsorgen". So eine Frechheit hab ich noch nicht erlebt, leider wächst bei mir das Geld nicht auf den Bäumen und einen Monatsvorrat wegzuwerfen ist für mich kein Pappenstiel. Eine Entschädigung gibt es natürlich nicht. Ich habe davor sehr gerne bei Otto bestellt, was sich dadurch klar ändern wird!