GORENJE Kühl-/Gefrierkombination ONRK 619 DOL-L, 194 cm hoch, 60 cm breit

Top Top Top

Wir waren sehr überrascht, was für ein edles Teil dieses Gerät ist. Sowohl außen (Farbe) als auch die Innenausstattung. Macht sich mega gut in unserer grauen Hochglanzküche. Ein sehr schöner Blickfang und Farbtupfer. Wir haben ihn nach 7 Stunden eingeschaltet und er läuft so ruhig. Man hört ihn gar nicht. Mit Hermes hat wie immer alles gut geklappt. Sie kamen pünktlich und haben auch das Verpackungsmaterial und das alte Gerät mitgenommen. Wir sind rundum zufrieden.

Farbe wie erhofft

Ich war zunächst sehr unsicher, ob ich den Kühlschrank wirklich bestellen soll, da die beiden Grüntone auf den Bilderm ja doch sehr unterschiedlich sind und auch bei anderen Händlern im Internet immer wieder in Kombination auftauchen. Tatsächlich ist das Grün wirklich ein olive-Ton. Nicht ganz das dunkle Grün, welches hier auf den Bildern dargestellt wird, aber es kommt dem schon sehe Nahe. Mit den hellgrünen Bildern hat die Farbe des Kühlschranks nichts zu tun. Ich bin da sehr froh drum, aber es war beim Bestellen doch sehr irreführend und sollte vielleicht einmal überarbeitet werden. Das aber nur als Verbesserungsvorschlag für Otto :) Der Kühlschrank selbst ist ein Traum! Die Farbe ist wunderschön, er wirkt sehr hochwertig, hat innen sehr viel Platz mit einem tollen zweiten Schubfach und leise ist der Kühlschrank auch. Ganz klare Kaufempfehlung!

Super Service !

Hermes hat mich per Mail 2 Tage vorher informiert , wann geliefert wird ! Super pünktlich. Der Verpackungsmüll und das Altgerät wurden mitgenommen. 5 Sterne für den perfekten Service . vielen Dank

Super Kühlgefrierkombi

Endlich habe ich genügend Platz für meine Lebensmittel. Die Aufteilung ist perfekt. Die Lieferung durch Hermes hat gut geklappt. Die Transporteure waren sehr nett.

Viel Platz in schönem Design

Mich überzeugen sowohl Kühlschrank, als auch Gefrierschrank durch Funktionalität und Design. Die Fächer und Schubladen sind sehr geräumig. Vor allem die Gefrierschubladen sind so groß, dass man alles gut unterbringt. Auch das Flaschenregal finde ich praktisch.

ein super toller Kühlschrank

Die Farbe total super, wie auf Foto abgebildet. Sehr geräuscharm, optimale Aufteilung, stabile Körbe, ich kann diese Kühl-Gefrierkombination bestens weiterempfehlen. ich bin voll und ganz zufrieden und total begeistert.

Absoluter Blickfang

Sehr schöner geräumiger Kühlschrank, Innenbeleuchtung ist angenehm hell und durch die Größe behält man alles im Blick. Angenehm leise. Lieferung mit Hermes war perfekt. Vielen Dank

Sehr gute Kühl-Gefrierkombination sehr ...

Sehr gute Kühl-Gefrierkombination sehr geräumig und sieht edel aus und sehr leise.

Die richtige Kaufentscheidung!

Ein sehr schöner und geräumiger Kühlschrank mit Gefrierkombi. Platz ohne Ende, tolle Optik. Das beste aber ist das sehr leise Summen im Kühlbetrieb. Im Normalmodus hört man fast gar nichts. Bestens geeignet für Wohnküchen. Von mir absolute Empfehlung. Der Gorenje ist ein Kühlschrank mit moderner Technik, toller Optik zum top Preis. ABER die Lieferung mit Hermes, der volle Schuss in den Ofen. Keinen Liefertermin per E-Mail bekommen, Lifetracking hat auch nicht funktioniert. Einfach ein Anruf "Wir sind in 15 Min. da." Der Fahrer von Hermes natürlich der deutschen Sprache "fast" nicht mächtig. Zum riesigen Glück war mein Schwiegervater zu Hause der die Lieferung annehmen konnte, sonst hätten die den Gorenje wieder mitnehmen können. Bei der nächsten Großbestellung mach ich lieber mal Urlaub, die Lieferzeit hat ja wenigstens gepasst.

Ich liebe meinen Freund Gorenje

Ich liebe meinen Fraund Gorenje. Er ist sowas von Gutaussehend und super Schick. Meine Wohn- und auch Schlafküche sieht jetzt total gemütlich aus und auch innen ist er der Hammer und auch super praktisch und schick. Die Hermes Lieferer sind genauso toll. Haben diesen riesigen Kühlschrank durch die kleine enge Wohnung ratzifatzi getragen und aufgestellt. Mein höchstes Lob.

Nicht nur schön, sondern auch praktisch

Der Kühlschrank besticht mit seinem schönen und schlichten Retro-Design und ist auf dem ersten Blick auf jeden Fall ein Hingucker. Der Kühlschrank bietet viel Stauraum durch die höhenverstellbaren Ablagefächer mit einem extra Getränkeablagefach, sowie zwei (Gemüse-)Schubladen mit verschließbaren Lüftungskanälen. Das Beste am Gerät wie ich finde, dass sich der Gefrierschrank selbst abtaut.

Schöner Kühlschrank

Bin begeistert von meinem Neuen! Kühlt prima. Ich musste sogar die Voreinstellung der Kühlung runter stellen, da es sonst sehr kalt wäre (streichbare Butter war nicht mehr streichbar :) ) Optisch sieht er auch prima aus. Ob er genauso lange hält wie der Vorgänger (13 Jahre) kann ich ja nun noch nicht bewerten.

Super stylischer Kühlschrank

Super schöner Kühlschrank! Steht in meiner offenen Wohnküche. Hat einen eleganten Retro-Look, glänzt schön und kühlt Ordnungsgemäß. Die Lieferung war sehr schnell, alles lief nach Plan. Bin echt zufrieden.

TOP Kühlschrank !!!

super coole Retrokombi

Eine optisch coole Gefrierkombi, sehr schöne Farbe, leichte Bedienung, schnelle Lieferung und toller Service des Hermesteams. Vielen Dank an die Jungs

Sehr zufrieden mit den Artikel

Pünktlich geliefert

Super schnelle Lieferung

Ich bin ganz verliebt

Diese Kühlgefrierkombination sieht toll aus. Die Aufteilung der Schubladen und die Kühlzonen finde ich gut. Die gefrierfächer bieten genug Platz für meine TK Waren.

Sieht super aus

Er passt in meine schwarz/weiße Küche hervorragend rein.Ist sehr geräumig.

Sieht sehr edel in Schwarz aus

Bin sehr begeistert vom Kühlschrank. Hat genau die richtige Größe. Bin Happy damit.