KangaROOS Funktionsparka

Sportmantel

Super Mantel für diese Jahreszeit. Material auch super. Größe 38 passt super für die Körpergröße 160 cm. Ärmel etwas zu lang aber stört nicht doll. Mantel endet eine Handbreit über dem Knie. Topp

Schöne Jacke

Ganz tolle Jacke,hab sonst Größe 38 aber da sie leicht tailliert ist,hab ich sie in Größe 40 bestellt und sie passt perfekt.Angenehmes Material und hochwertig verarbeitet

Schöne Jacke

Die Jacke passt super, ist sehr bequem und hält schön warm. Die Verarbeitung ist gut. 1 Punkt Abzug gebe ich, weil eine Jackentasche innen bereits gerissen ist.

Tolle Übergangsjacke

Schönes Schwarz, tolle Passform, nicht zu dick gefüttert, aber auch kein dünner Stoff. Ich bin begeistert

Topp 😍

Schöne Übergangs Jacke 🧥 sieht und passt perfekt . Große 36 passt super

Sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr schön und sportlich aus. Die Größe passt perfekt.

Reiser defekt

Jacke einmal angezogen Reiser öffnet sich gar nicht mehr

Fake..

Die Jacke/der Mantel entspricht nicht der Beschreibung... Die Abbildung / Foto bei Otto!!! Das stimmt nicht überein. Farbe ist anthrazit, die Taschen vorn sind nicht verdeckt - sondern schräg eingelassen. Außerdem, ist er nicht wasserdicht.. Er riecht wenn er ausgepackt wird.. Bitte um Prüfung und Rückmeldung..

Toller Funktionsparka

Genau das was ich gesucht habe, passt sehr gut bei meiner Größe 40 und ist aus echt gutem Material. Habe es im Sale erworben und ein echtes Schnäppchen gemacht. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

schöne Jacke

Schöne Jacke, ob sie tatsächlich wasser- winddicht ist kann ich noch nicht sagen - muss ich erst testen. Die Jacke fällt etwas klein aus. Ist genau was ich gesucht habe bei schlechtem Wetter wasser- und winddicht und etwas länger geschnitten.

Glockig und kürzer als abgebildet

Schöne Farbe, mittelwarme Jacke für ~10° draussen. Reflektierender Markenname auf Kapuzenrand. Doppel Zipper. Alles schön und gut, aber die Jacke ist etwas tailliert und dadurch fällt der untere Teil sehr weit aus und somit zieht es da rein, abgesehen davon dass es unmöglich aussieht. Auch ist die Jacke nicht so lang wie bei dem Model.

Sieht normal aus

Ich wollte schon immer so eine Jacke haben zwecks Schutz vor Wind etc aber gestern kam es an und hatte riss in der einen Hosentasche. Daher ging es als Reklamation direkt wieder zurück Schade

Jacke

Sehr schöne Jacke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider ist die Jacke so hoch geschnitten, dass

Tolle Übergangsjacke

Hast diese Jacke für meine Tochter gekauft. Sie war sofort begeistert vom Stoff und vom Schnitt.

Angenehm zu tragen

Die Jacke ist leicht und wirklich sehr angenehm zu tragen Passform ist OK ich habe 38 genommen weil ich dachte so kann ich noch einen dickeren Pulli tragen ohne das es spannt . Jedoch ist 38 knapp wenn man noch etwas dicken anziehen will . Trotzdem sehr zufrieden .

Genau, was...

...ich gesucht habe. Die klassische Übergangsjacke. Normalerweise trage ich 36, aber ab dem Bauchnabel abwärts eher 38. In 38 passt die Jacke super und selbst mit einem dickeren Pulli drunter wäre man nicht eingeengt. Ich bin superzufrieden mit der Jacke

Schön 👍 passt!

Alles eigentlich gute Qualität, jedoch beim 4 mal tragen lässt sich der Reißverschluss nicht mehr öffnen unten Und ich muss raus schlüpfen

Schöne leichte Jacke

Geringes Gewicht, sehr gute Passform, gute Wettereigenschaften. Das einzige Manko für mich ist, dass man die Bündchenweite an den Ärmeln nicht regulieren kann. Dadurch zieht es dort immer ordentlich herein.

Sehr schöner Funktionsparka

Habe mir den Funktionsparka in 2 Größen bestellt, Größe 40 passte habe aber Größe 42 behalten damit ich in der Übergangszeit noch einen dickeren Pullover anziehen kann und der Parka nicht zu eng sitzt.

Super Jacke

Diese Jacke würde ich jederzeit wieder kaufen. Größe perfekt. Lässt kein Regen durch und sieht auch noch toll aus. Bin schon mehrfach drauf angesprochen worden. Volle Kaufempfehlungen.

Super schöner Parka

Toller Parka für den Übergang. Bei 1 60m passt er super. Ärmel etwas lang aber das stört nicht. Ich habe diese einmal umgekrempelt. Parka wie auf dem Bild abgebildet. Tolle Qualität

Farbe hübsch, Schnitt größengerecht

Material griffig, schlichte Jacke ohne viel dran. Praktischer 2-Wegezipper, Farbton mal nicht dunkelblau, sondern eher mittelblau mit leichtem "Lilatouch" finde ich.

Jacke

Eine schöne, gut verarbeitete Jacke. Lässt sich gut tragen. Qualität einwandfrei. Von mir eine klare Weiterempfehlung. VIELEN DANK!

Parka

Sehr schöne Jacke Wind und wasserdicht. Sehr zu empfehlen

Mir persönlich hat die überhaupt nicht ...

Mir persönlich hat die überhaupt nicht gepasst oben hat die gepasst an der Taille viel zu weit Wurde zurück geschickt

Ein sehr guter Artikel den man bei jedem Wetter tragen kann. Passform und Größe sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

Ein wunderschöner Parka. Sehr bequem, wirkt ...

Ein wunderschöner Parka. Sehr bequem, wirkt sportlich. Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis.

Sehr schöne Jacke.

Die Ärmel sind sehr lang, aber meiner Freundin passt sie perfekt. Sie ist 175 cm groß.

Funktionsjacke

Die Jacke ist sehr schön und passt perfekt. Würde sie jederzeit weiterempfehlen