adidas Originals ZX 500 Sneaker

Schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh. Habe eigentlich Größe 36 und hatte aufgrund des Hinweises eine Nummer größer bestellt. Größe 37 war aber viel zu groß. Musste ihn dann leider zurücksenden und habe in meiner richtigen Größe bestellt.

hm nike ist iwie geiler als adidas...

also ich kann mich nur den vorherigen bewertungen anschließen...bloß nicht ne nummer größer bestellen!! die sneaker fallen normal aus...ich finde die farbkombi schon geil aber iwie wirken die schuhe klobig...aufgrund des rabatts hab ich sie behalten #sneakerfan ;)

Fällt klein aus

Der Schuh ist sehr schick und hat einen gewissen Retro-Charme. Die Einlegesohlen sind allerdings nicht die super bequemen Ortholite-Sohlen, wie sie in einigen anderen Adidas-Modellen enthalten sind. Trotzdem ein guter, leichter und schicker Schuh für den Alltag. Vorsicht: dieser Schuh fällt max. 1 Nummer kleiner aus (andere Adidas-Modelle fallen manchmal mind. 1,5 Größen kleiner aus - das ist aber bei diesem Modell nicht so extrem).

Schöner Sneaker

Ich trage normalerweise Gr. 37 1/3 bei Adidas Sneakern, da diese Größe nicht erhältlich war, habe ich es mit 37 und 38 versucht. Da Größe 37 leider zu klein und 38 zu groß waren, mussten beide leider Retour gehen. Ansonsten hat mir der Sneaker gut gefallen !

In der Beschreibung steht man soll eine ...

In der Beschreibung steht man soll eine Nummer größer bestellen, das ist nicht nötig, ich hab Größe 38 und hab extra 39 bestellt. Jetzt musste ich die Schuhe wieder zurück schicken weil sie zu groß sind. Leider ist der Schuh jetzt teurer.

Sneaker war zu klein.

Die Sneaker waren zu klein. Habe eine halbe Größe größer bestellt, hat nicht gereicht. Sehr unangenehm war die Passform an den Seiten, zu hoch geschnitten. Retoure.

Viel zu groß

Schuh ist schön und gute Qualität. Aber er fällt definitiv nicht größer aus. Trage normalerweise 39/40 und habe mir aufgrund der Anmerkung 41 bestellt. Die Schuhe sind viel zu groß.

Leichter Sneaker, angenehm zu tragen,

leider ist die Verarbeitung nicht so doll! Sieht am Fuß gut aus. Die Größe paßt, man kann normale Schuhgröße bestellen.

Bequem

Der Schuh passt gut und ich kann wunderbar längere Strecken laufen -

Schöne Farbe, aber.....

leider sind die Schuhe mir im vorderen Bereich zu eng und an der Ferse zu weit. Musste ich leider zurück schicken.

Mh!?

Schön und bequem aber sah angezogen zu klobig aus.

toller schuh

war leider zu groß daher ging er zurück

Toller Schuh

Sehr bequem zu laufen sieht toll aus