LASCANA ACTIVE Funktionsleggings Trekkinghose mit Reißverschlusstaschen

So bequem

Man möchte die Hose garnicht mehr ausziehen. Sitzt auch super, allerdings fällt sie SEHR klein aus normal trage ich im Bund eine Größe 38 und an den Oberschenkeln lieber eine Größe 40, deshalb habe ich lieber die Größe 40/42 bestellt, sie sitzt noch super und ist auch sehr bequem ABER die Nähte drücken sich ab. Die Hose ist etwas dicker, perfekt im Frühjahr oder Herbst aber weniger für den Sommer wenn sie zum Laufen benutzt wird. Ich werde mir noch eine bestellen und im Winter probieren dann aber in Größe L bzw 44/46 auch wenn sich das viel zu groß anhört aber ich gehe davon aus dass sie dann nicht so eng so den Beinen sitzt dass sie Abdrücke hinterlässt und vlt kann man nochan sehr kalten Tagen eine Strumpfhose od ähnliches drunter packen. Die Taschen (3Stück) reichen super sus um Handy, Airpods, Autoschlüssel und noch Geld unter zu bringen. Durch die dickere Qualität zeichnen sich nicht bis gar nicht Slips ab.

Zu dicke Innennaht

An sich ist die Hose schön, allerdings hat sie eine extrem dicke Innennaht, die sich beim Tragen eindrückt und damit sehr unangenehm wird. Bei dem Preis eine Frechheit des Herstellers. Ging zurück.

Warm und bequem

Schöne warme Hose. Bei 162cm und 51 kg passt S perfekt.

Fällt klein aus

Schönes Funktionsleggings zum Wander . Trage normalerweise Gr. 40. Fällt leider an den Beinen (Oberschenkel und Waden ) etwas eng aus. Versuche es jetzt mit Größe L Würde daher eine Nummer größer empfehlen.

ideal für Herbst/Winter

warmes, dickes Material, nur für kalte Temperaturen, wenig Stretch, fällt daher kleiner aus. für den Sommer viel zu warm, kein Leichtgewicht

Grundsätzlich eine gut gearbeitete Leggings.

Leider fällt sie in 36/38 sehr schmal aus und für Größe 1,63 etwas zu lang, deshalb zurück.

Passt perfekt

Sitzt top und sieht gut aus. Habe sie eine Nummer größer bestellt statt 40 sie 42 und das war richtig. Macht gute Figur, auch schon angehabt 👍

Super für den Winter!

Hochwertiges Material und gute Verarbeitung!

Leider zu klein

Eine Nummer größer wäre besser gewesen. Ging zurück!

Viel zu kurz

Mir war die Hose viel zu kurz ich bin 1.70 groß

Sehr schöne Sporthose, Material, Passform ...

Sehr schöne Sporthose, Material, Passform top,nicht nur für Sport,auch Freizeittauglich

Tolle Qualität

Super Tragegefühl

Schöne Leggings in cooler Farbe

Ich habe eine eher kurvige Figur, Größe M war mir am Oberschenkel zu eng (die Nähte machen dann einen Rollbraten-Effekt ;-)) Größe L könnte in der Taille / am Bund etwas fester sitzen. Tdem eine sehr schöne Hose, die mit ihrem festeren (und auch etwas dickeren) Stoff angenehm zu tragen ist. Man fühlt sich nicht so "nackig" wie in vielen Leggings... Die Reißverschlüsse der Taschen am Oberschenkel sind nicht so stabil, ich habe mit dem Handy relativ schnell einen Reißverschluss kaputt gemacht, allerdings braucht man den Verschluss nicht wirklich...

Thermo Leggings

3 verschiedene Modelle habe ich von den Lascana Trekking/Thermo Hosen gekauft und alle sind super, so wie auch diese Leggings. Tolle Qualität, schön warm und gute Passform.

An der Wade zu eng

An für sich scheint die Hose qualitativ gut, allerdings war sie mir schon beim Anziehen an der Wade sehr eng, darüber hinaus dachte ich, dass die Taschen etwas "geräumiger" wären. Und einige Nähte an den Hinterseiten der OS habe ich persönlich als unvorteilhaft empfunden.

Tolle Thermolaufhose

Ich war auf der Suche nach einer Laufhose zum Unterziehen für einen Winterrock. Die Thermoqualität ist super. Die Hose hält schön warm. Die Grösse M 40/42 ist etwas irritierend. Ich trage normalerweise M oder Gr. 38. Die Hose passt super. Wer 40/42 benötigt wird die Hose als zu eng und unbequem empfinden. Für Grösse 40/42 fällt die Hose klein aus.

Lascana Funktionsleggings

Perfekte Passform, wärmend und rutscht nicht.

Sehr schöne Leggings

Sitz perfekt,habe diese Leggings für meine Wandertouren bestellt...und sieht sehr gut aus

Sitzt gut

Sie passt in meiner Größe perfekt. Sieht gut aus. Verarbeitung ist gut. 4 Punkte da ich kein Fan von Polyester, Polyamid oder ähnlichem bin.

Funktionsleggings ist viel dicker als ich es erwartet habe... Qualität ist gut!