Aniston SELECTED Longbluse mit dekorativer Biesenverzierung

Farbe ist wie auf der Abbildung , Form ist ...

Farbe ist wie auf der Abbildung , Form ist wie von anderen Bewertung sehr weit , hatte deshalb eine 36 bestellt!!! Aber leider wurde mir eine 38 geschickt ( Tüte war mit einer 36 Etikettiert) , und ich mußte feststellen die Dame vor mir hatte es schon ein paar Tage getragen!!!! Aber ich finde d. Artikel schön und deshalb versuche ich nochmals die 36 zu bestellen, vielleicht ist sie dann nicht allzuweit ausgestellt. Ich bin 1.66 gr. Und würde sie als Kleid anziehen , die Länge ist für mich genau richtig!!

Bluse oder Kleid

Die Bluse ist wie abgebildet. Auch finde ich praktisch, daß man das Top darunter abknöpfen kann. Das Material ist leicht und knittert nicht so sehr. Das einzige was mich stört ist, daß die Bluse für mich zu lang ist. Kann sie eigentlich als Kleid tragen. Ich werde sie aber trotzdem behalten, weil ich sie wirklich schön finde.

Empfehlung, aber nichts für meine Figur

Wunderschöne Qualität und Farbe. Doch das Unterkleid war definitiv brengend, das obere Teil passt, aber stand aufgrund meiner großen Oberweite so ab, dass ich sehr unförmig aussah. Deshalb zurück.

Weich und luftig

Diese Longbluse entspricht genau der Beschreibung. Die Ärmel sind etwas zu lang aber die Verarbeitung ist gut und die Länge perfekt zu Kurzleggings oder Jeggings. Sommerlicher Outfit auch für die nicht mehr ganz so junge Dame.

Nicht für mich

Eine sehr schöne Bluse , in den Farben , genau wie abgebildet . Leider nicht für mich , ich fand sie zu lang und zu weit . Ist eher was für große und schlanke Frauen . Sollte man eine Nummer kleiner bestellen , sonst ist es sehr weit .

Tolle Longbluse

Schöne Longbluse. Passform ist sehr gut und das Material gefällt mir. Habe die Longbluse mit Rabatt bestellt, sonst wäre sie mir etwas zu teuer gewesen, aber so top.

Eine tolle Bluse die man gern anzieht !

Super leichte Tunikabluse mit Top zum unterziehen.Ist für festliche Anlässe,fürs Büro und Freizeit geeignet.Fällt etwas weiter aus,also eine Nummer kleiner ist besser.

Schrecklicher Stoff

Schrecklicher Stoff,stinkt fürchterlich.

Hemdbluse

Leichter Stoff gut verarbeitet, trägt sich prima.

Wunderschöner Artikel.

Bei dem Oberteil stimmt einfach alles!!!!

Schicke Bluse

Sieht super aus und sehr leicht und angenehm zu tragen .

Longbluse

Leider zu groß, ging zurück.

Wie dargestellt

Sogar mit Unterhemd! Die Bluse muss einem gefallen oder nicht! Mir gefällt sie sehr, sie passt, das Muster sieht an mir gut aus und mit der Länge bin ich auch zufrieden. Sehr gut mit Leggings oder Jeggings zu tragen, aber auch zur hellen Hose!

Wunderschöne Bluse

Die Bluse hat mir auf Anhieb gefallen, allerdings als ich sie angezogen hab, sah sie an mir aus wie ein Sack. Sie war viel zu weit und für meine 1,67 m überhaupt nicht tragbar. Deshalb ging sie zurück.

Keine gute Passform

Das Unterkleid passt so gerade, die Bluse selbst ist viel zu weit. Es wurde zurückgeschickt weil es mir auch nicht wirklich steht.

Super schön

Habe eine Nummer kleiner bestellt. Die Bluse sitzt perfekt. Wird ein Lieblingsteil 😄

Einfach traumhaft schön

Die Größe fällt vielleicht etwas größer aus ,aber eine wunderschöne Bluse, die viel hernach,top

Leichte Bluse

Es ist eine schöne leichte angenehme Bluse ! Ich hatte sie in 42 bestellt, das ist ein bisschen knapp- werde sie in 44 neu bestellen und hoffen das sie dann nicht zu groß ist 🍀

Tolle Bluse, raffinierter Schnitt

Die Bluse gefällt mir sehr gut, Material hervorragend. Und besonders raffiniert: Ein abknöpfbares Shirt als "Futter" für die transparente Bluse. Eine Idee, die Schule machen sollte. Für mich leider zu groß im Schulterbereich und zu lange Ärmel. Schade!

Sieht wie Augen aus

Kein Mensch möchte Augen auf seiner Bettwäsche !! Nach Rücksendung dauert es fast 6 Wochen, bis es auf dem Kundenkonto vermehrt wird und gut geschrieben wird ! Sehr unzuverlässig !!

Schöne Bluse

Die Bluse gefällt mir gut, der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Bluse fällt groß aus, habe sie aber behalten.

Schöne Longbluse mit integriertem Innenhemd

Schöne Longbluse. Fällt als Bluse relativ groß aus, das integrierte "Unterhemd" ist allerdings schmal geschnitten. Material leider keine Baumwolle :-(

Leichte Tunika

Fällt sehr weit aus, trotzdem ich eine Größe kleiner bestellt habe ist es wie ein Zelt....

Lässig und schick

Geeignet für das Büro und auch am Abend bequem und verdeckt geschickt die Pölsterchen. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schöne Sommerbluse!

Die Bluse gefällt mir sehr gut, freue mich schon auf den Sommer. Leicht und luftig sehr verspielt. Schönes Farbspiel.

viel zu weit

leider viel zu weit , Bluse ist farblich sehr schön, aber geht nicht von der Machart

Schön, aber viel zu weit

Leider in Größe 36 und 38 viel zu weit, macht eine unförmige Figur. Ansonsten schöne Farben, angenehmes Material.

zu kompliziert

mit dem angenähten unterrock völlig schwierig anzuziehen. nervt.