Aniston CASUAL Schlupfbluse mit farbenfrohem, großflächigem Ornament-Druck

Auffällig farbenfroh

Eine schöne Bluse mit strahlenden Farben und schönem Muster. Leider ist der Ausschnitt für mich zu tief und der BH ist zu sehen. Auch gefällt mir nicht so gut, dass die Bluse unten weit fällt. Ich finde sie wirkt dadurch weniger edel. Aber insgesamt ein guter Kauf.

tolle Farben und guter Schnitt

Die Bluse ist wunderschön, knittert aber leider sehr - also z.B. beim Sitzen - das sieht dann nicht so toll aus

Fröhliche Farben

Ich mag die Mode der Firma und besitze einige Modelle, diesmal waren mir die Ärmel einfach zu lang und das Bündchen passte irgendwie nicht so dazu.

Tolle Farben

Die Farben der Bluse sind intensiv und leuchtend, wie abgebildet. Die Passform entspricht der Größenangabe. Sehr schön.

Tolle Farbe!!!

Die Farbe war wunderschön! Die Bluse an sich auch! Mir war sie jedoch zu gross, sie ging daher zurück!

Optisch sowie die Qualität finde ich gut.

Optisch sowie die Qualität finde ich gut.

wunderschöne Farben, aber zu groß geschnitten

Ich habe mich sehr über die Bluse gefreut, da das genau meine Farben sind, besonders in der Kombination. Das Muster und die Farbintensität sind auch echt super, der Stoff auch sehr angenehm. Allerdings fällt die Bluse ziemlich groß aus, besonders an den Hüften und Armen, deswegen überlege ich schweren Herzens sie zurück zu schicken....-( P.S. den Ausschnitt finde ich in keinster Weise zu tief, könnte für mich sogar noch etwas tiefer sein, damit es nicht zu bieder aussieht...

Tolle Bluse

Material sehr angenehm weich. Sehr schöne Farben. Artikel genau wie abgebildet. Da die Passform sehr weit ist, hätte ich eine Nummer kleiner bestellen sollen.

Tolle Bluse

Schöne Farbkombination, schöner Schnitt. Leider direkt am Ausschnitt ein weißer Färbefehler, daher nur 4 Punkte und von mir zurück.