Champion Jogginganzug

Sehr schöner Anzug, warm und wertig

Bin sehr angetan. Tolle und passende Größe, habe da gerade mit den Hosenbeinen manchmal Schwierigkeiten, hier nicht. Sehr gute Verarbeitung und tolles Material, offenbar auch für die kalte Jahreszeit sehr gut geeignet da innen schön warm. Die Jacke kann aufgrund der anderen Farbe auch mal solo getragen werden, ebenso logischerweise die Hose. Bin sehr zufrieden und angesichts des Preises mit Rabatt macht man hier sicherlich kaum etwas falsch.

Champion 🥰

Sehr schöne anzug War als Geschenk sehr gut angekommen ,sitzt sehr gut super Qualität Champion immer wieder

Artikel ist bequem zu tragen und fühlt sich ...

Artikel ist bequem zu tragen und fühlt sich gut an

Passt sehr gut ...

Passt sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kaufempfehlung

Jogginganzug seit ungefähr 2 Wochen in Gebrauch und ich muss sagen man kann damit nichts falsch machen ! Nur aufpassen beim ersten Waschen, mir ist bei den weißen Ärmeln mit einer neuen Jeans die Farbe etwas abgedunkelt

Der Trainingsanzug wurde zurückgegeben, aber O

Der Trainingsanzug wurde zurückgegeben, aber Otto ist sehr schlecht darin, das Geld zurückzuerstatten

die jogging hose hat keine qualitet

Schöner, bequemer Jogginganzug

Den Jogginganzug habe ich für meinen Sohn bestellt. Er gefällt ihm sehr gut und passt ganz genau. Auch die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Aber ich muss selbst sagen, der Anzug ist wirklich sehr schön, vielleicht durch die farblichen Absetzungen. Also nicht das langweilige grau oder schwarz, sondern aufgelockert.

👍👍😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön 👍 👍 👍 👍

😍👍😍👍👍👍👍👍😍😍👍👍😍👍😍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Jogginganzug

Der Jogginganzug ist von den Farben und der Form sehr schön geschnitten für schlanke Männer. Diese Hose passte, aber das Oberteil war leider zu schmal geschnitten Und ist somit zurückgegangen. Dennoch würde ich ihn empfehlen, die Qualität war super.

Danke schön für die sehr

Danke schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr Schön

😉😉😉😉😉😉😉😉😉👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Jogginganzug seit ungefähr 2 Wochen in Gebrauc

Der Artikel ist super.

Den Anzug habe ich gekauft für meinen Enkel.Der war begeistert . Der sieht aus, wie beschrieben. Sehr gute Qualität. Ich habe von der Firma schon viele Sachen gekauft, bin sehr zufrieden. Nur weiter zu empfehlen.

Zufrieden...

Wir sind sehr zufrieden bzw.mein Mann (-: wir haben Gott sei Dank zwei Größen bestellt und haben eine Nummer größer genommen,perfekt...sieht gut aus und ein schönes Material...Lieferung wie immer supi...Danke

Nie war ein Jogger so bequem!

Erst habe ich mir einen der Jogginganzüge geholt, weil er optisch gut aussah und ich mal einen neuen brauchte…. jetzt hab ich 4 davon, es gab NIE einen bequemeren als diesen!

Schön Kuschelig

Habe mir diesen Anzug aufgrund der vielen Positiven Bewertungen bestellt und wurde nicht enttäuscht! Der Anzug muss aber 1 Nummer größer bestellt werden, dann passt er Perfekt!

sehr schöner Anzug...

Sehr schöner Anzug, genau das richtige für Mann... verschenke ihn jetzt zum Geburtstag und wird sicherlich sehr gut ankommen... Gute Qualität zum runter gesetzten Preis...

Ich habe den Anzug für meinen Mann bestellt, Größe in S war genau richtig, beim Waschen nicht eingelaufen, kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöner Jogginganzug!

Der Jogginganzug hat eine gute Qualität. Die Größenangabe stimmt sehr genau. Ich persönlich kann den Jogginganzug auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top Produkt

Mein Mann hat sich verliebt, deshalb besstelle ich noch einer Anzug dazu. Material ist sehr gut,ist sehr bequem und optisch sehr hübsch. Immer wieder kaufen

Bequemer Jogginganzug

Der Jogginganzug ist so wie abgebildet. Die Passform ist perfekt und auch das Material ist angenehm zum Tragen. Ich kann den Anzug nur weiterempfehlen.

Sehr guten Qualität, weich und angenehm zu tragen, nicht zu dünn und nicht zu dick, passt auch perfekt Kann auf jeden Fall weiterempfehlen Preis Top

Cooler Anzug

Sehr schöner Jogger, innen angeraut, gemütlich. Leider fällt er kleiner aus..meine Frau nimmt jetzt die l und ich bestelle einen in xl

cooler Jogginganzug

Der Jogginganszug sitzt (eine Größe größer) perfekt. Sehr gute Qualität und gemütlich warm gefüttert. Empfehlenswert!

Top!

Habe diesen Anzug für meinen Mann gekauft. Passt wie beschrieben und farblich ist er wie auf der Abbildung. Super. Gerne wieder.

Qualität verbesserungsfähig

Fusselt sehr schnell und sieht nach 5 mal tragen schon aus wie zwei Jahr alt. Hatte mehr erwartet. Für den Preis aber doch OK.

Artikel guter Qualität

Der Jogginghose ist genau für kalte Tage geeignet. Sie ist angenehm kuschelig und weich zu tragen. Hat eine gute Passform.