Gardine Freising, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), transparent

Sehr schön anzusehen

Habe diese Gardine für mein Schlafzimmer bestellt und es war die richtige Entscheidung. Sieht wunderschön und hochwertig aus. Ich hatte erst bedenken mit dem Kräuselband 9Meter auf etwas mehr als 3Meter zu ziehen aber auch das klappte mit der Hilfe meines Mannes sehr gut. Würde sie aufjedenfall guten Gewissens jederzeit weiter empfehlen.

Wunderschöner Store

Diese Gardine sieht am Fenster schöner aus als auf der Abbildung. Gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Die Lochstickerei sehr filigran, noch schöner wäre er mit Falten- statt Kräuselband. Würde ihn aber jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Gardine

Diese Gardine ist am Fenster wunderschön. Sie knittert nicht und das Muster sieht edel aus. Würde ich sofort wieder kaufen.👍👍👍

Toller Store

Wunderschöne Gardine. Die Lochstickerei peppt alle Gardinen von Weckbrodt auf. Empfehlenswert.

Wunderschön

Passt wie beschrieben. Das zarte Muster sieht dezent und edel aus. Sehr schöne Qualität.

Zauberhafter Blickfang

Sehr schöne Gardine mit einer edlen Lochstickerei am Saum. Ein zauberhafter Blickfang am Fenster. Die Qualität ist viel besser, als ich bei dem Preis erwartet hätte. Mit Faltenlegeband wäre sie allerdings bestimmt noch schöner.

Gardinen Top

Genau das , was ich wollte , Danke

Schöne Gardine

Die Gardine hat eine schöne dezente Stickerei, ist von guter Qualität und sieht am Fenster sehr gut aus. Ich würde sie wieder kaufen.

sehr schön

Schöner Blickfang

Sehr schöner feiner Stoff mit toller gestickter Kante. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehen.

Tolle Gardine

Ich bin sehr positiv überrascht worden. Sehr gute Qualität und sieht sehr gut aus.

Schöner Artikel

Ich habe bestellt und bin ich sehr zufrieden. Ich würde gerne weiter empfehlen .

Toll anzuschauen

Habe die Gardinen fürs Esszimmer, sehen sehr schön aus. Sind zu empfehlen.

Tolle Qualität, Stores schaut super aus

Tolle Qualität zu einem durchaus günstigen Preis. Genau wie beschrieben.