Liebherr Einbaukühlschrank IRd 3920_994864551, 87,2 cm hoch, 55,9 cm breit

Gutes Gerät...

Gerät ist Super... Lieferung Hermes eine Katastrophe...!!! Position Geräte-Einbau mit bestellt. Mitarbeiter von Hermes meinte, Einbau nicht möglich wegen, bei eventueller Beschädigung der Einbauküche übernehmen wir keine Garantie!!! Super!!! OTTO angerufen, die Mitarbeiterin sagte das gibt es doch nicht, jetzt kommt noch einmal ein Mitarbeiter von Hermes zum Einbau... Unglaublich...!!!

Bin sehr zufrieden

Würde sehr schnell geliefert,danke Otto! Gerät an sich macht seine Arbeit wie erwartet.Ist sehr leise,mann höhrt nichts.Softtür ist auch super,schließt von aleine und leise.Bis jetzt alles gut.

Sehr guter Kühlschrank

Sehr guter Kühlschrank mit niedrigen Energieverbrauch. Gute Aufteilung und gutes Klima im Kühlschrank.

Top Kühlschrank

Schöner Kühlschrank mit guter Ausstattung ,der Richtige Kauf und Jederzeit zu empfehlen.

Super leise

Kühlschrank halt Leise und kalt

toller Artikel

Top Einbauservice ,Kühlschrank begeistert mit seiner Qualität, gerne wieder 👍

Cooles Teil

Dieser Kühlschrank hat viele schöne Funktionen, wie selbstschließende Tür, Türalarm, Displayanzeige, gutes vielfältiges Ablagesystem... Wir sind bisher sehr zufrieden!

Große Klasse

Der Einbaukühlschrank wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Der Ausbau des alten und Einbau des neuen Gerätes - bestens. Der LIEBHERR ist ein sehr edles Gerät!

Klasse Kühlschrank

Der Kühlschrank ist super und der Einbau ging recht fix. Die Einbauanleitung hätte man verständlicher gestalten können. Da ich sowas aber nicht zum ersten Mal gemacht habe, hatte ich keine Probleme. Wer aber noch nie einen Einbau Kühlschrank eingepasst hat, sollte ihn vielleicht doch besser einbauen lassen. Lieferung und Verpackung auch alles bestens.