LASCANA Satinbluse mit leicht glänzender Oberfläche, Hemdbluse, klassisch-elegant

Schöne Optik aber schlechte Qualität

Getragen sieht die Bluse gut aus. Aber vom Stoff bin ich sehr entäuscht. Total dünn, wirkt wie Billigware aus China. Sie ist auch nicht größengerecht. Größe 36 ist eher wie eine 34

Preis-Qualität stimmt nicht

Die Bluse ist schön und sitzt gut, ich trage Sie seit wenigen Stunden im Büro unter einfachsten Bedingungen und schon sind erste Fäden da, auch die Nähte an den Ärmeln sind nicht schön verarbeitet da man die Fäden sieht, finde ich für den preis nicht schön. Hier gibt es eine ähnliche für 16 Euro die eigentlich gleichwertig ist....

Hübsche elegante Bluse

Habe mir den Artikel in 2 Größen bestellt. Die kleine war zu klein, die Größere hat mir bei entsprechender Bewegung am Oberarm und am Rücken gespannt. Die Farbe ist etwas anders als abgebildet, hat mir in Natur dann auch nicht so gut gefallen. Das Material ist sehr leicht und weich und angenehm auf der Haut. Ging wieder zurück.

Qualität ist schrecklich!

Die Bluse ist sehr schön und glänzt wie abgebildet. Leider ist der Qualität nicht zum empfehlen. Lädt sich statisch auf und klebt an den Körper fest, einfach katastrophal.

Gut aber....

leider zu klein für mich. Die Knöpfe auf der Brust lösten sich und alles war sichtbar. Wenn ich eine größere Größe genommen hätte, wäre es zu lang gewesen

Gefählt mir nicht

Sieht win bisschen aus wie eine Pyjama, ist viel zu breit

Viel zu klein

Die Bluse an sich und vor allem die Farbe sind sehr schön. ABER: sie ist viel zu klein. Ich trage normalerweise Größe 40, manchmal auch 38/40. Bei dieser Bluse hatte ich das Gefühl, in einer 34 zu stecken. Ich bräuchte hier 42, eher Größe 44.

schöne Bluse vom Schnitt her, aber leider ...

schöne Bluse vom Schnitt her, aber leider ist sie so sttisch aufgeladen, dass es allein beim anprobieren unangenehm war. Leider könnte ich sie so nicht tragen, schade

Die Bluse sollte schön sein… aber - die ...

Die Bluse sollte schön sein… aber - die Farbe ist nicht wie im Internet oder Katalog abgebildet, - Material haftet auf der Haut, - die Große 34 ist viel zu groß. Leider zurück geschickt. Für schlanke Frauen ist die Kleidung von Lascana nicht zu empfehlen.

Größe mich real

leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe schicke ich zurück

Klein bemessen- Schnitt :(( ZU ENG

Klein bemessen- Schnitt :(( ist nicht gut .....Ich trage nomalerweise 44 und diese Bluse (optisch elegant) fällt sehr klein aus - so eine oder 1.5 Gr. kleine. Farben und Gr. fallen unterschiedlich aus . Wenig Bauch aber große OW - dafür ist diese Bluse ungeeignet. Schade, weil ich Lascana mag

kein gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Bluse passt entsprechend er Größe, aber für 50,00 ist sie ziemlich nichtssagend irgendwie ..... dunkler als auf dem Bild

Leider zurück

Ist leider an Oberarm zu eng für mich und fällt klein aus.material ist aber gut

Optisch ein toller Artikel

Der Artikel sieht gut aus, von der Qualität hatte ich mehr erhofft. Die Ärmellänge war für mich zu kurz, darum ging das Teil zurück

Keine gute Qualität

Die Qualität, der Schnitt der Bluse und die Farbe konnten nicht überzeugen. Keine Kaufempfehlung