eta Personenwaage Breeze ETA178090030/ETA178090040, Großes LCD-Display, bis zu 180 kg / 396 lb

Für wenig Geld ist es top

Was soll ich sagen die Waage sagt genau auf denn Punkt. Ob Mann zugenommen hat bin bis jetzt zufrieden,na klar würde ich mich freuen wenn es wenig Kilo zeigt.

Verbesserungswürdig

Die Waage ist optisch sehr schön. Mir gefällt auch, dass sie sehr flach ist. Allerdings benötige ich viel "wumms", um sie anzuschalten. Mit einem kleinen Antippen ist es nicht getan, hier würde ich mir eine leichtere Bedienung wünschen. Aber für den Preis werde ich sie behalten.

naja

Wenn man beim Abnehmen sein Gewicht kontorllieren will ist diese Waage nicht sehr hilfreich. Sie zeigt immer wieder verschiedene Gewichte an, obwohl sie immer auf dem selben, ebenerdigen und glatten Boden steht. An der Form, am Design und am Gewicht der Waage gibt es nichts auszusetzen.

Waage funktioniert nach einigen Wochen nicht

Ich habe die Waage vor einigen Wochen gekauft und diese funktioniert nicht mehr.

Gute waage

Gute Waage. Sehr empfehlenswert. Zeig nur das an was man auch wirklich hat 😀

Einfache Funktionelle Körperwagen

Einfach macht sein Job, zeigt die Körperwage, keine ansprüchliche Gerät

Schnell geliefert!

Schnell geliefert, toller Artikel. Funktioniert einwandfrei.