Home affaire Kommode, Mit viel Stauraum, graue Stangengriffe, einfache Selbstmontage

Für den Preis okay

Aufbau war einfach zu bewältigen für 1 Person. Das Paket kam zeitnah und es befanden sich sogar Ersatzteile ( Schrauben, Dübel, Schubladenleiste) gleich dabei. Die Schubladen der Kommode bieten durch ihre Tiefe viel Platz und erfüllt die vorgesehene Funktion . Vielleicht ein bisschen wackelig im Stand, aber man kann ja keine hochwertige Ware erwarten für den Preis. Im Prinzip ist sie Kommode völlig okay. Ich würde sie wieder kaufen zu dem Preis.

Toller Schrank

Super schnell zum Aufbauen, drei große Schubladen, viel Stauraum

Schlechte Qualität !

Schlechte Qualität !

Falsch geliefert

Würde ja gerne bewerten, wenn ich nicht das völlig falsche Paket bekommen habe. Neu bestellen zu den gleichen Konditionen geht nicht. schade das nennt sich Service

Sehr schlechte Qualität

Bitte was ist Das??

Bei der Kommode hätte ich lieber selber etwas aus Bastelkleber und Pappe gebastelt. Würd sogar von der Qualität besser sein. Für den Preis - NICHT bestellen. Ich bereue es. Steht nur im Kinderzimmer, dennoch den Preis ist es 0 Wert. ...

passt sehr gut zu meienm Schrank

eien schöne Kommode preis sehr gut

Einfach und schnell aufzubauen

Einfach und schnell aufzubauen aber schlechte Qualität