GANG Relax-fit-Jeans 94AMELIE CROPPED mit verkürzter Beinlänge

Gang Jeans

Normalerweise habe ich 31 und damit die Hose etwas lockerer sitzt habe ich 32 bestellt. Ist aber immer noch etwas eng aber durch den Stretchanteil angenehm zu tragen. Die ausgefransten Kanten am Beinabschluss habe ich bis heute nicht gefunden ;-)

Sieht auf Foto besser aus

Die Leibhöhe ist gut. Schnitt soweit auch, Größe entsprechend. Bei dicken Waden wird's schon schwierig. Stretch ist kaum zu spüren. Material etwas dicker, also nicht für heiße Temperaturen geeignet. Und der ausgefranze Saum ist nicht vorhanden. Hab sie trotzdem behalten. Geben ja noch bissl nach beim Tragen.

Sehr schöne Jeans

Die Jeans hat eine sehr schöne Farbe und macht eine schöne Figur. Allerdings fällt sie bei mir nicht besonders groß aus. Der Saum ist nicht ausgefranst. Auf jeden Fall mal eine Alternative zu den Skinny-Jeans. Ich werde sie behalten.

Super Jeans

Leider zu groß

Hose sieht toll aus

Die Hose hat eine tolle Waschung, sitzt schön am Hintern, am Bund leider etwas zu eng darum geht sie leider zurück. Saum ist nicht ausgefranst, trotzdem toll, Stoff ist nicht so dick also perfekt für den Frühling

Coole Hose

Bequem, lässig. Größe normal. Schöne Waschung. 29 entspricht 38