eta Wasserkocher Ela Mini ETA859990010, 1,2 l, 2100 W, in Rot

Cooler Wasserkocher

Es wurde Zeit, unseren alten Wasserkocher zu ersetzen. Ich bin dann auf diesen 1,2 Liter Wasserkocher gestoßen. Freundliche Farbe, sehr gute Verarbeitung. Das Wasser wird schnell erhitzt. In den meisten Fällen wird nur Wasser für eine Tasse Tee benötigt. Dafür reicht der allemal. Der Preis ist super. Der Grill ist robust. Insgesamt eine sehr gute Qualität.

Schick, funktioniert gut

Ich war nicht ganz zufrieden mit dem Ausguss, das Wasser fließt etwas zögerlich aus dem Kocher. Der Knopf für den Deckel lässt sich etwas schwer bedienen. Und da ich mir einen anderen Kocher zur Auswahl bestellt hatte, hat der andere gewonnen...

Cooler Artikel, TOP Preis!

Echt guter Wasserkocher in coolem Design. Besonders imponiert hat mir die über den Hersteller sehr leicht und somit transparent zu recherchierenden Herkunfts- und Produktions-Angaben. Habe selbst über 7 Jahre E-Geräte (Marken- und "Billig"-Ware!) vertrieben. Und so einiges, wo Made in Germany drauf steht, ist es de facto nicht. Hier wird transparent geäußert, was IM BESTEN FALL sowieso jeder macht. Wenn nicht noch weiter weg! Für mich ist das weit ehrlicher, toll! Und das Beste ist: das Ding funktioniert einwandfrei und sieht auch noch gut aus. So wünsche ich mir das als Kunde und ehemaliger Vertriebler...

Der Artikel liegt gut in der Hand

Die Farbe des Wasserkocher‘s entspricht genau der Abbildung. Er liegt gut in der Hand und lässt sich leicht öffnen. Bin sehr zufrieden.

Sehr edel aussehender kleiner sparsamer Wasserkocher. Bin sehr glücklich ihn gekauft zu haben.

Dieser sehr schön aussehender Wasserkocher ist leise, sparsam. Und dabei bleibt sehr Preis günstig. Weiterempfehlen 100 %.

Wasserkocher

Sehr schöner artikel..farblich wie abgebildet und schon in gebrauch ..würd ich weuter emofehlen

ungeeignetes, gefährliches Gerät.

hebt man den Wasserkocher nach dem Sieden des Wassers zum Tee Aufgießen aus der Basisstation verbrennt man sich die Finger am Wasserkocher-Gehäuse. Der Abstand zwischen dem Griff und Metallgehäuse ist zu gering.

Lebensgefährlich

Ich verstehe die positiven Bewertungen nicht,, bei mir wurde der Kocher mega heiß und ich musste aufpassen das ich mich nicht verbrühe ,, dieser Kocher ist nicht empfehlenswert und geht zurück.

Kleiner niedlicher Kocher

Kleiner niedlicher Kocher . Wenn die Kalk -anfällige durchsichtige Scheibe im Deckel nicht wäre hätte ich ihn gerne behalten. Leider gibt es zu wenig Auswahl an keinen Kochern . Sehr schönes rot

Eta Mini

Ein kleiner Küchenhelfer, der mit dem Fassungsvermögen von 1,2 Liter für mich völlig ausreicht. Die Skala ist zwar unter dem Griff, aber trotzdem gut lesbar.

Auslaufmodell im Sinne von nicht dicht

eta Wasserkocher befüllt und das Wasser lief sickernd aus dem Einschaltknopf (der runden Öffnung in dem der An/Aus Stift eingefasst ist) wieder raus und es tropfte ebenfalls wenn auch weniger aus dem Boden. Eine unschöne ängstliche Erfahrung das mit eingesteckten Stecker zu entdecken wenn man weis was alles passieren könnte im Bezug auf Metall, Wasser und Strom. Da tröstet auch die sensationell traumhafte rotmetallic Farbe des Gerät nicht mehr...

Top Artikel

Hübsch und funktioniert sehr gut.

Kompakt und nützlich

Ich liebe den Wasserkocher. Nutze ihn jetzt seit mehreren Monaten. Für ein Single Haushalt total ausreichend und schick anzusehen. Das Wasser wird auch schön heiß und bleibt es. Bei meinem alten wasserkocher hatte ich oft den Eindruck nach 5 min nochmal einschalten zu müssen. Das ist hier nicht der Fall. Aussenbereich wird heiß, daher nur am Henkel anfassen, aber für die Preis Leistung ist es überhaupt nicht störend. Würde ich würde kaufen

Nett

Hübscher kleiner Wasserkocher, tolle Farbe. Hat leider innen eine Stange und Metall- und Plastiknippel für den kunststoffeinsatz der Wasserstandsanzeige. Öffnung für meinen Geschmack etwas klein, da wir sehr kalkiges Wasser haben und häufige einfache Reinigung nötig ist. Habe die Funktion daher gar nicht erst ausprobiert.

Freude beim Anschauen

Dieser Wasserkocher ist ausnehmend schön anzusehen. Er hat ein tolles Rot und eine niedliche Größe.

Klein aber fein

Schnelles erwärmen des Wassers. Leichte ...

Schnelles erwärmen des Wassers. Leichte Handhabung!

Top Wasserkocher...

Ausreichene Größe, sehr gute Verarbeitung, tolle Optik und ich finde auch leise im Gegensatz zu anderen. Würde ich jederzeit empfehlen und den Hersteller empfehlen. Besitze auch von der Marke eine elektr. Kaffeemühle, ebenfalls top. Kam sehr gut verpackt an. Danke!

sehr schöne ELA Mini

hat schönes Design und Farbe, Größe ist gut für kleine Haushalte, ziemlich leise, kocht Wasser schnell und schaltet schnell ab. Schnelle Lieferung. Vielen Dank! Klare Kaufempfehlung.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍

eta Wasserkocher Ela Mini 1,2 Liter

Für mich Perfekt klein Handlich ,super Design ,würde ich immer wieder Kaufen

super Artikel

Bin mit diesen Wasserkocher sehr zufrieden. Wasser ist ruckzuck heiß. Vor allem hat mich dieses sehr schöne Design angesprochen. Absolut empfehlenswert.

Super :)

Völlig ausreichend für 4. :)

Schöne Grösse u.gut zu reinigen.Sie sieht ...

Schöne Grösse u.gut zu reinigen.Sie sieht auch schön v.der Farbe aus.Scheint eine gute Marke zu sein.Gefällt mir sehrgut der Wasserkocher!

Wasserkocher

Für den Preis gerade so in Ordnung. Etwas unhandlich konstruiert. Die Leistung ist in Ordnung

Optisch und Qvalität super

Ich empfehle weiter diese Wasserkochen ist nur1,2L. Klein aber fein