s.Oliver Blusenkleid mit Volant am Rock, Tunikakleid, Sommerkleid, Strandkleid

Sieht beim Model sehr schön aus ...

Ich hatte mich sehr auf dieses Kleid in der tollen Sommerfarbe gefreut. An mir sah es aber leider nicht gut aus. Material und Länge (ich bin 1,60 m groß) waren in Ordnung. Ich musste es leider wieder zurückschicken

Eingelaufen

Eigentlich ein schönes Modell, passte optimal und hatte Luft in der Oberweite. Leider ist es schon nach der ersten Wäsche bei 30 Grad ist die Oberweite deutlich enger, es spannt richtig.

Leider Enttaeuscht

Also,habe dieses Blusenkleid fuer mich u d meine Schwester gekauft. Es wurde wie immer sehr schnell geliefert.angekommen,waren wir ueberrascht,wie schoen es aussieht.anprobiert,passte auf anhieb. I'm gegesatz zu mir,hat meine Schwester das Kleid gewaschen,und war entsetzt,das.esderbe eingelaufen war. Aus diesem grund habe ich mich entschieden das kleid zurueckzusenden. Eigentlich schade,aber das es dermassen einlaeuft,haette ich nicht gedacht.

Viel zu klein

Wollte nicht glauben, was ich in den Bewertungen vorher gelesen habe, aber trage Größe 42, dies war höchstens eine 38!

Auf dem Bild ein schönes Kleid

Leider fand ich das Kleid angezogen überhaupt nicht schön. Außerdem war es irgendwie steif und sah einfach nicht gut aus. Die Größe passte.

Schöne Qualität

Sehr schön aber oberweite fällt eng aus

Unterschiedliche Grössen

Eigentlich ein sehr schönes Kleid. Ich frag mich aber immer wie es sein kann dass die grössen überhaupt nicht mehr passen wenn man das gleiche Kleid in einer anderen Farbe bestellt. Das gleiche Kleid in eineren anderen Farbe ist bei grösse 38 einen ganzen Zentimeter an den Ärmeln enger... sollte bei dem Preis einfach nicht sein.

Zu kurz

Kann gut als Strandkleid über dem Bikini getragen werden, ist aber für Alltag oder Restaurant viel zu kurz.

Leider zu eng

Leider war ich etwas enttäuscht von dem Preis Leistungsverhältnis. Das Kleid fällt ziemlich eng aus und der Stoff ist den Preis auch nicht wert. Es fällt auch sehr kurz aus. Schade.

Empfehlen ja, aber nicht für mich

Das Kleid ist sehr schön: das Form, die Farbe. Aber kostet ziemlich teuer für so eindünes kurzes Kleid. Deswegen leider zurück

Schönes Kleid für große Frauen

Schönes Kleid aber mir zu lang eher was für große Frauen

Nicht mein Schnitt

An mir sah das Kleid eher billig aus. O-Ton der Freundin: Dieses Kleid tut nix für Dich

Artikel ist ok

Das Kleid knittert sehr schnell. Ist auch nicht Blickdicht. Deshalb zurück gesendet.

Habe das Kleid in oliv und trage es sehr ...

Habe das Kleid in oliv und trage es sehr gern aber das gelbe Muster steht mir nicht. Material sehr leicht, fällt schön.

Das Kleid sieht schöner aus als es ist.

Kleid sieht sehr schön aus auf dem Foto. Leider ist es angezogen nicht mehr so toll. Deshalb zurück

Zu klein

Entspricht nicht avisierter Größe

Kleid

Schöne Farbe aber zu weit geschnitten

Muster

Das Muster sieht auf dem Bild viel schöner aus als es in echt ist. Schade

Schön...

...aber es hat mir nicht gestanden, ging daher zurück. Größe passte

Ist zu weit

Ist zu weit