s.Oliver Blusenkleid mit Volant am Rock, Tunikakleid, Sommerkleid, Strandkleid

Kann dieses Kleid nicht weiterempfehlen.

Nach dem erstenmal waschen 2 Nummern zu klein. Finger weg davon. Würde nicht mal einen Stern geben.

Minderwertiges Kleid

Finger von von diesem Artikel. Dünner Stoff, durchscheinend. Läuft bi der Wäsche mindestens eine Nummer ein. Neu bestellt .. ausgepackt, Kleid riecht extrem nach Weichspüler, also wurde Artikel schon gewaschen und retourniert. Noch dazu in Höhe Bauchnabel ein 1 Euro großes Loch. Mich wundert, dass S Oliver bzw Otto Versand noch die Dreistigkeit besitzt solchen minderwertigen Schrott zu anzubieten. Gehört endlich aus dem Sortiment genommen. Bewertung wäre - 5 Sterne

FINGER WEG!!!

auf den ersten Blick , wow tolle Farbe im Sommer gebräunte Haut , wahnsinns Kleid. Bis man es das erste mal mit Wasser in Berührung bringt!!!! Habe es bei Kalt gewaschen , minimal Schleudern und dieses tolle unwaschbare Ding wurde ca 12 cm kürzer!!! Ging max noch als Bluse durch!!!! Katastrophe bei diesem Preis. Schade aber Mädels finger weg!

Läuft ein

Selbst bei nur Handwäsche läuft das Kleid um 1 bis zwei Größen ein. Möchte garnicht wissen was passiert wenn es aus der Waschmaschine kommt.

Kann man nicht mehr anziehen

Das Kleid ist eingegangen,habe es im Waschbecken gewaschen (Lauwarm)

das Kleid kalt gewaschen.

Sofort beim ersten Waschen ( kalt) ist das Kleid eingelaufen

Ich hab keine Ahnung wie es anderen mit ...

Ich hab keine Ahnung wie es anderen mit diesem Kleid erging. Hatte es in Größe 44 bestellt , es ist viel viel zu eng und viel viel zu kurz. Wir haben alle sehr gelacht, ich sah aus wie eine Leberwurst mit Pelle. Man könnte meinen es handelt sich um eine Bluse. Das Kleid ist auf jeden Fall nur etwas für sehr kleine sehr schmale Frauen. Die Farbe ist wie abgebildet, doch der Stoff ist billig bei diesem dich recht hohen Preis.

Sehr enttäuschend

Ich habe das Kleid schnell erhalten und gleich nochmal vor dem anziehen auf 30 Grad Schonwäsche gewaschen. Das Kleid ist sehr eingegangen, also das Geld habe ich umsonst ausgegeben.

Das Kleid tut nichts für mich

Auf den Bildern im Internet sehen die Models immer wundervoll aus in den Kleidern, die sie präsentieren... Wie gesagt, auf den Bildern.... Ich hatte es an. Die Farben sind wirklich wie abgebildet, aber das ist auch schon alles. Dieses Kleid ist sehr breit und kurz und einfach unförmig und sieht einfach angezogen absolut nicht gut aus. Schade eigentlich, ich hätte es von den Farben her sehr gern behalten. Aber durch den Schnitt, ging dieses Kleid leider zurück

Viel,viel zu klein und kurz...

Weil ich der Kleid in andere Farbe gekauft hatte habe nochmal bestellt allerdings eine Nummer größer...dass war woll nichts...zu eng und vor allem zu kurz...deswegen retour...schade

Sehr schlechte Qualität

Ich war sehr enttäuscht über die Qualität und der Farbe, für den Preis was besseres erwartet.