Beachtime Jerseykleid mit Blumenmuster und Taschen, Sommerkleid aus Baumwoll-Mix

Taschen sehen komisch aus

und stehen ab. Bei meiner Größe von 158 cm endete das Kleid oberhalb der Knie. Größe war entsprechend normal. Der Stoff ist ein klein wenig dicker, was ich aber sehr gut finde. Ich habe mich für das auch bestellte Midikleid entschieden. Hier stimmte alles.

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid, Farbenfroh und es hat Taschen was ich persönlich ganz praktisch finde. Leider war es mir an den Schultern zu groß und um den Hüften viel zu eng. Würde dieses Kleid für Frauen empfehlen, die breite Schultern und schmale Hüften haben. Das Kleid musste sich leider zurück schicken.

Leider tragen die Taschen sehr auf

Eigentlich ein sehr schönes Sommerkleid, die dezente Farbe, das Material....aber einen Haken gibt es. Die Taschen! sind viel zu groß und dick und tragen deshalb mächtig auf. Auch bei einer Gr.36. Sieht sehr seltsam aus, deshalb leider zurück

Schön für den Sommer

Das Kleid an sich und der Stoff sind in Ordnung. Der Schnitt war für mich etwas zu sackmäßig aber das ist Geschmacksache. Auch die Länge war bei mir nicht optimal. Bei meiner Größe 162. Deshalb ging das Kleid zurück

Schöner Artikel

Der Artikel kam pünktlich an. Die Farben sahen so aus wie es abgebildet war. Von der Länge her war es auch gut. Das Kleid sah an mir nicht so gut aus. Deshalb ging es wieder zurück.

Super Sommerkleid

Das ist wirklich ein sehr schönes leichtes Sommerkleid. Das Material und die Farbe ist super. Und für diesen Preis unschlagbar. Könnte bei meinen 155cm nur etwas kürzer sein.

Das Kleid sieht optisch gut aus, nur ist es ...

Das Kleid sieht optisch gut aus, nur ist es leider nicht größengerecht. Es entspricht eine Nr. kleiner. Schade, Vom Stoff ist es sehr leicht und sehr angenehm auf der Haut.

Enttäuscht

Auf dem Foto sah das Kleid schicker aus, als in echt. Das Muster gefiel mir in echt gar nicht. Ist Geschmacksache. Ging leider zurück. Ansonsten war es aber ok.

Jerseykleid beige mit Blumenmuster

Artikel ist leider nicht für jede Figur geeignet, der Schnitt passte irgend wie nicht so richtig, sah auf der Abbildung besser aus.

Ein Kleid für schmale frauen

Das Kleid ist auf dem Foto hübsch anzusehen, leider angezogen bei Größe 42 nicht vorteilhaft. Farbe und Muster sind schön.

Ist ganz in Ordnung

Ist ganz in Ordnung aber sitzt nicht so perfekt. Hab es trotzdem für zuhause behalten.

Zu groß

Viel viel zu groß aus und da durch schlabberig .Vielleicht sitzt es eine Nummer kleiner besser.

Hübsches Kleid

Gr. 36, Halsausschnitt für die Grösse zu weit. Geht zurück.

Nur für schlanke Frauen

Ein wunderschönes Kleid , leichtes Material - ideal für den Sommer - es sieht genau so aus , wie abgebildet. Hatte mich total darauf gefreut. Umso größer war die Entäuschung bei der Anprobe. Obenrum passte es super , auch in der Länge, aber über der Hüfte spannten die Taschen - musste es leider zurück schicken. Eigentlich sieht es fraulich aus, daher hätte ich nicht erwartet, dass es wieder nur ganz schlanke Ladies tragen können. Trage Größe 36, bezeichne mich also nicht als "dick".

seltsamer Schnitt

Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt , ist der obere Bereich locker geschnitten, aber am Unterteil hätte man ein wenig mehr Stoff zugeben müssen, um einen lockeren Sitz zu haben. Eine Nummer größer wäre aber oben zu weit. Der Stoff ist schön und das Modell mit denEingrifftaschen habe ich mir extra rausgesucht, weil ich Kleider mit Taschen bevorzuge. Schade!

Schönes Strandkleid

sieht genauso aus wie abgebildet. Ist gut verarbeitet und die Größe passt genau.

Cooles Jerseykleid

Wunderbar leicht für warme Tage. 2 Taschen für Taschentücher etc. gibt es auch. Die Größe ist entsprechend.

Ein schönes Kleid.

Das Kleid ist eigentlich sehr schön. Es ist sehr schmal geschnitten, für schlankere Personen geeignet.

Empfehlenswert

Ich kann das Kleid nur empfehlen - mein Freund war total begeistert. Das Kleid oben, wie unten locker, was man auch über den Gummizug in der Mitte regeln kann. Die Länge mit meinen 1,63 war perfekt für mich, kein Mini, sondern endete kurz über dem Knie. Überlege, es noch in einer anderen Farbe zu bestellen. Perfekt, danke!

Luftiges Kleid

Habe mir das Kleid in gelb für den Urlaub bestellt. Es passt auch, kaschiert aber ein kleines Bäuchlein nicht, an dieser Stelle doch sehr auftragend. Ansonsten ein leichter luftiger Stoff, gut gefallen mir auch die Eingriffstaschen. Ich behalte es jetzt, weil ich keine Zeit mehr für einen Umtausch habe. Generell ein sehr hübsches Kleid.

sommerl. Farbe, weicher Stoff, schöner Schnitt

Das Kleid gefällt mir sehr gut, es hat sogar 2 Taschen. Diese stören für mich nicht (was hineintun würde ich jedoch nicht, sähe sonst etwas "ausgebeult" an der Hüfte aus). Der Stoff ist sehr weich, die Länge des Kleides wie abgebildet, der Schnitt des Kleides ist auch sehr schön. Deswegen von mir 5 Sterne!

Super Sommerkleid

Das Kleid ist schön luftig, der Stoff perfekt, einfach waschen aufhängen und nach kurzer Zeit trocken, so habe ich das gerne. Die Taschen tragen nicht auf und das Kleid ist größengerecht, die 44 passt perfekt, ich bin 178 groß und wiege 75 kg und finde nicht, dass ich mit dem Kleid noch dicker aussehe :-)

So ein süßes Kleid

Dieses Kleid ist so leicht, betont meine Figur und zudem irgendwie sieht es sehr elegant aus angezogen. Ich habe normal die Gr. S hab das Kleid in 34 bestellt wäre das Gr.XS passt mega .....sehr zu empfehlen nicht nur für den Urlaub oder Strand sondern als Freizeitkleid.

Sehr bequemes, hübsches Freizeitkleid

In das Kleid kann man an heißen Tagen schön luftig reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Das gelbe Muster finde ich sonnig-hübsch - ist nix für offizielle Anlässe, aber das steht ja auch dran: Beachkleid. Preis-Leistung passt!

hübsches Sommerkleid

Sehr angenehm im Sommer zu tragen. Ich habe es eine Nummer größer bestellt, damit es bequem sitzt.

Super Kleid!

Vom Schnitt über Verarbeitung und Stoff überzeugt es mich absolut. Es sitzt perfekt und ist schön luftig. Die Taschen sind mal was anderes.

Fällt an der Hüfte schmal aus

Sehr schönes Kleid, aber dort wo der Tascheneingriff ist, da ist es zu eng. Ich trage die Gr 38 bei 160cm. Die Gr 40 wäre mir obenhalb der Taille zu groß und deshalb geht es zurück.

Schönes Sommerkleid

Habe mir dieses Kleid für den Urlaub bestellt und was Soll ich sagen ein sehr luftiges leichtes Kleid.Farbe wie auf Abbildung und Qualität auch schön lässt sich gut tragen

Schönes Kleid

Ein wirklich schönes Sommerkleid für den Alltag. Preis-Leistungsverhältnis passt und Qualität entspricht der Artikelbeschreibung. Empfehlenswert.