Calvin Klein Jeans Steppjacke LOGO COLLAR LW PADDED JACKET mit CK-Schriftzug am Stehkragen

Super Jacke

Ich habe die Jacke in L bestellt. Sie fällt allerdings etwas kleiner aus und könnte was die Oberweite anbetrifft, etwas weiter sein. Ansonsten tolles Produkt. Die Jacke ist warm und bietet ein angenehmes Tragegefühl. Klare Kaufempfehlung also.

Calvin Klein Damen Jacke

Sehr schöne Jacke, fällt jedoch sehr klein aus. Ich trage Konfektionsgröße 36/38, habe diese Jacke in XL und bin damit sehr zufrieden.

Mega

Tolle Jacke mit einem guten Schnitt. Fällt klein aus. Besser die nächste Größe bestellen. Es lohnt sich.

Tolle Farbe

Außergewöhnliche Farbe. Angenehm zu tragen

Gute Qualität aber

Der Schnitt für große Oberweite wenig vorteilhaft. Für schlanke Frauen evtl. Eher der Fall, gute Qualität.

Tolle Jacke

Die Jacke von CK ist wunderschön inf die Qualität überzeugte mich. Passt in meiner gängigen Größe. Bei mir ist die Jacke sogar etwas tailliert, was ich persönlich klasse finde. Sie ist leicht und das Material ist nicht glänzend. Daher robust. Klare und

Sehr schöne Jacke

Fällt auf jedenfall 1 Nummer kleiner aus . Lieber eine Nummer größer bestelle . Die Jacke ist perfekt für die Frühlingstage ist nicht so dick wie sie aussieht!! Für mich ist sie perfekt hatte genau solch eine Jacke gesucht für den Übergang

Tolle Jacke

Sehr gute Jacke, fällt größengerecht aus.