borchardt Möbel Wandspiegel Vaasa, Breite 24 cm

Rahmenloser schöner Spiegel mit Holzrücken

Wollte einen Spiegel ohne Rahmen und der den ganzen Körper spiegelt. Perfektes Design und lang genug. Ist zwar schmal, aber eine Person passt auf jeden Fall rein. Qualität gefällt mir auch, da er einen Rücken aus Holz hat und nicht diese Pappe wie viele andere Spiegel.

Der Artikel macht Spaß

Sehr guter Spiegel . Man kann ihn weiterempfehlen. Das Beste ist es : man sieht die ganze Siluette dadrin.

Sehr schöner Spiegel

Gefällt mir sehr gut. Die Breite ist ausreichend und ohne Rahmen sieht es besser aus.

Genau wie beschrieben

Schmaler dezenter Spiegel. War leicht aufzubauen . Sieht Genau aus wie abgebildet. Kann ich nur weiterempgehlen

Super Spiegel

Lieferung nach drei Tagen. Tadellos. Super spiegel

Ein sehr schöner Spiegel.

Passt gut zur meiner Einrichtung in meinen Flur . Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel.

Passt sehr gut zu der kleinen Garderobe aus de

Standard Spiegel für die Gaderobe

Im Gegensatz zu den Gaderobebrettern von diesem Hersteller gibt es für den Spiegel nichts auszusetzen. Einfach montiert und sieht durch das Rahmenlose Design schick aus.

Hab lange nach einem schmalen Spiegel für ...

Hab lange nach einem schmalen Spiegel für meinen kleinen Flur gesucht. Passt prima, kann mich auch gut in voller Größe sehen, leicht Montage.

Toller Spiegel!

Spiegel wurde schneller geliefert als geplant. War gut verpackt und kam einwandfrei an. Anbringung war einfach, ich bin sehr zufrieden. :)

wie erwartet.

Der Spiegel macht einen sehr guten Eindruck, Artikel entspricht der Beschreibung