Teppich Duncan, Home affaire, rechteckig, Höhe: 18 mm, Hoch-Tief-Struktur, Woll-Look, Boho, mit Fransen

Brandspur am Teppichrand 60×90

Auf dem gelieferten Teppich befinden sich Brandflecken entlang der Kante. Nach genauer Begutachtung, sieht man, dass bei dem Teppich die Webkanten mit Hilfe von Hitze/Feuer vor dem Ausfransen fixiert wurden. Dies würde die Brandflecken erklären. Hab noch einen großen Teppich 120x180 bestellt, ich hoffe dieser weißt nicht diese Mängel auf, da mir das Modell von der Farbe und den Muster her gefällt.

Wunderschöner Teppich

Der Teppich ist echt toll von der Qualität und super pflegeleicht. Schon nach ein paar Stunden hat er sich ausgelegt und sieht echt super aus.

Traum Teppich

Eine sehr tolle Qualität und sehr fest. Auch das saugen ist super, da wir Katzen haben und es kommen keine Fäden wenn die krallen mal feststecken.

Sieht sehr schön aus genau wie ich es mit vorgestellt habe wurde sie jedem weiterempfehlen

Super schöner Teppich

Für Tier , oder Kinder super 👍👍 Super pflegeleicht .

Sehr schöner Teppich 😍

Auf dem Foto sieht der Teppich dunkler aus, man sieht es nicht dass die Fransen Cremefarben und dunkelgrau sind, was aber toll aussieht. Man muss aber eine anti Rutschmatte drunter legen, da er sonst über glatten Boden zb Parkett rutscht. Ansonsten kann ich den Teppich empfehlen. Versand ging schnell.

Preis - Leistung perfekt

Heute kam der bestellte Teppich bei mir an und ich bin total begeistert. Für den Preis (habe ihn zum Sonderpreis von nicht einmal 90 € für 240x320cm erhalten) erhält man nirgends etwas Besseres! Aufgrund der Struktur ist er pflegeleicht und auch für Tierhalter bestens geeignet. Habe mir diesen Teppich gleich noch 2x in anderen Größen nachbestellt - zumal es on top nochmal 20% Rabatt auf Wohnen gab. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

Super schöner Teppich

Der Teppich ist wunderschön und beim laufen fühlt es sich wie Massage an den Füßen an😀bin begeistert

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, habe ihn in Natur bestellt. Der erste war etwas klein, darum habe ich ihn nochmal eine Nummer größer bestellt. Wunderbar! Katzen tauglich 🙂, genau das was ich wollte.

Ich liebe diesen Teppich so sehr. Super Qualität und sehr hochwertig 👍🏻

Schöner Boho Style Teppich

Seitdem ich ihn habe, ist mein Zimmer optisch heller. Er ist pflegeleicht, verliert keine Flusen und strahlt in einem hellen Creme.

sieht noch schöner aus als auf dem Bild

Super Teppich, gut verarbeitet. Ein richtiges Schmuckstück

Süßer Teppich

Schöner Teppich. Sieht super aus und angenehm drauf zu gehen. Das Muster sieht besonders gut aus.

Sehr schickes Teppich

Sehr schön teppich sieht sehr schick aus und pflege leicht .

Zufrieden