Teppich Dalija, andas, rechteckig, Höhe: 8 mm, Outdoor geeignet, Sisal-Optik, Wetterfest & UV-beständig, Flachgewebe

Ein Bild schöner Teppich der teurer aussieht

Nach langen Jahren eine Shettys musste mal ein neuer Teppich her wir suchen uns ein sisal Teppich in unserer Farbe es ist gar nicht so einfach einen zu finden als wir diesen bestellt haben und ihn auslegen waren wir begeistert er sieht wunderschön aus auf hellen Parkett und passt wunderbar zu unseren in rot gehaltenen Möbeln und blauen Vorhängen leider legen sich die Ecken nicht exakt aber wenn man ein wenig aufpasst rübergehen ist das okay die Farben sehen aus wie auf dem Bild es ist wirklich ein dunkelblau und er ist sehr leicht abzusaugen da wir auch keine Haustiere haben er wird bestimmt lange halten da es zwar kein echter sisal aber dafür ein synthetisches hergestellter robuster Teppich ist. Auch ein kleinerer als Läufer ausgelegter Teppich in dieser Farbe war praktisch ich würde diesen auf jeden Fall weiterempfehlen Preis-Leistungs verhältnis ist mehr als gut

Klasse Qualität!!!

Super Outdoor-Teppich. Leicht zu reinigen. Liegt nach dem Auspacken sofort gut.

Mit besonderen Empfehlungen :-)

Ich habe uns diesen Teppich für den Korridor ausgesucht und bin begeistert.

Sieht gut aus

Schöner Läufer habe mich aber für den anderen entschied

Schöner Teppich

Kräftige Farben, gute Qualität. Bin sehr zufrieden.