CSL HydroX L7110 ASUS TUF Limited Gaming-PC (Intel® Core i7 11700F, GeForce RTX 3060 Ti, 16 GB RAM, 500 GB SSD, Wasserkühlung)

Ein toller Artikel 👍🏻

Einer der besten Computer, die ich habe. Lieferung war gut, Verpackung super.

Toller Artikel - TOP PC!

Ich habe zwar den Computer im Aktionspreis gekauft - wo er bedeutend günstiger war als 2299,00€ - es ist aber ein TOP Pc, Die Grafikkarte ist mehr als ausreichend für ein schönes Gaming-Erlebnis. Was Nice-To-Have wäre, wenn der Computer nicht "nur" 500GB SSD Speicher hätte - sondern z.B. 1TB - aber es ist gar kein Problem den Computer mit zusätzlichen Festplatten (SSD) zu erweitern - dies sollte für jeden machbar sein. Im großen und ganzen KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

Sehr guter PC

Der PC kam heute an sehr gut geliefert 👍 Dank Black Friday konnte ich es deutlich günstiger erwerben als sonst. Leistung 1A Optik 1A Lärm 1A Mit diesem Gaming PC ist man auf jedenfall gut bewaffnet für Spiele und co .

Man hat nicht immer Glück!

Wir haben den Computer als Gaming PC gekauft und mussten ihn 3 mal schon einschicken! Der PC lief einige Tage und dann schaltete sich die Grafikkarte ab und lief nur noch einen Moment nach dem Neustart. Beim letzten einschicken wurde keine Fehler festgestellt unter Belastung. Kaum war der PC wieder da hatte er die gleichen Probleme. Dieses Mal ließen wir ihn überprüfen von einer anderen PC-Werkstatt! Dort wurde festgestellt das das Netzteil nicht ausreicht bei hoher Auslastung. Auch zu recherchieren bei den Herstellern der eingebauten Komponenten! Schade

Top PC

Guter Gaming PC, Preis -Leistungsverhältnis ist gut, Service von Otto absolut spitze. Hermes ......reden wir nicht drüber.

Wunderbar!

Der Artikel ist super verpackt geliefert worden! Zusätzlich mit brauchbarer Tastatur und Maus geliefert. All in All wunderbarer Gaming Pc! Damals für 1500€ geschossen und Preis und Leistung stimmen hier zu 100%. Danke für das Gerät!

Super Gaming pc

Toller Gaming-Rechner ... läuft alle neueren Spiele auf hohen Einstellungen ohne Probleme.

Schade wegen h510 statt z590 mainb. pc müll

H510 ungeeignet für i7. Z590 board kostet 50 euro mehr. 11700f ist eh schon nur ne halbe cpu 8x 2.5 ghz was?? und dann im bios noch die zeit die der turbo anliegt auf 28 sek halbiert weil sonst die spannung nich reicht. ohne worte m.2 ssd im sata mode (kein nvme support)und 1 toter sata anschluss weil zu wenig pcie lanes. 2 ramslots nur? also preis leistung geht anders .wegen 50 euro Schade bin besseres von csl gewohnt. leider beim bestellen zu spät gesehen das das MB mist ist alles bis i5 is ok!!Aberkein I7 auch das der 11700f nur 8x2,5 ghz hat könnt ich mit leben aber ssd m.2 kein nvme und die turbotimings nur auf 28 sek runter geschraubt komm ich mir veräppelt vor für den preis!! alles sauber verarbeitet solide zusammen gebaut einwandfreie lieferung aber das ding gaming pc schimpfen mit dem Mainboard is frech gelinde gesagt...

Klasse Leistung

Ich habe dieses Gerät für meinen Freund als überraschung gekauft. Er spielt gerne und startete das streamen. Die Leistung reicht dafür allemal aus. Nach über 6 Monaten immernoch sehr zufrieden

Der PC ist ist gut angekommen und wenn man ...

Der PC ist ist gut angekommen und wenn man damit spielt sind die Funktionen sehr gut gelingen und man kann damit sehr gut schnell schreiben.

Guter Computer mit super Leistung

Nach knapp 6 Jahren habe ich mich dazu entschieden, meinen alten Computer (welcher mit einem i7 4790 und einer GTX 960 ausgestattet war und 11.000 Betriebsstunden gelaufen ist) gegen einen neuen auszutauschen. Von Anfang an war ich überzeugt - es dauert keine 20 Sekunden und der Rechner ist Einsatzbereit. Spiele wie GTA V und Arma 3 laufen auf höchsten Einstellungen ohne Probleme auf 60 FPS. Die RGB Beleuchtung ist auch ein nettes Gimmick. Für Gelegenheitsspieler und Leute wie mich, die täglich mit diesem PC arbeiten, würde ich dieses Produkt durchaus weiterempfehlen, und ich denke, dass dieser PC die nächsten Jahre ein treuer Begleiter wird.

1A PC

Das Weihnachtsgeschenk kam bei unseren Sohn super an. Er ist vollkommen zufrieden.

Top Gaming PC

Der PC macht auf jeden Fall optisch sehr viel her. Läuft einwandfrei.

Sieht schick aus und bringt die Leistung die ich brauche.

Leider zweimal defekt geliefert

Schade das Angebot hörte sich gut an Dann wurde der PC das erste Mal geliefert und ließ sich einfach nicht starten. Wahrscheinlich ein Wackelkontakt bei den Verkabelungen. Reklamation und Rückgabe ohne Probleme (dafür 1 Stern). Dann kam der zweite PC. Diesmal ließ er sich zwar starten, aber schon beim Auspacken flog die SSD im Gehäuse rum. Mir ist klar, dass dafür nicht Otto alleine verantwortlich ist. Mag sein, dass der defekt beim Ausliefern durch den Lieferdienst (danke Hermes!) entstanden ist. Nichtdestotrotz stellt man bei 2 identischen Produkten jedoch die Qualität in Frage. Schade Otto der ganze Sachverhalt spricht einfach gegen eine Onlinebestellung. Bei einem Warenwert mit Bildschirm über 2000€ fragt man sich dann doch, ob man hier noch was bestellen sollte.

Super Rechner

Ich habe den Rechner jetzt seid 2 Jahren und bin immer noch begeistert von der Leistung. Bis jetzt hat er alles was ich ausprobiert habe im voller zufriedenheit erledigt.

preis leistung stimmt