HP 302XL Tintenpatrone (original Druckerpatrone F6U68AE schwarz XL)

Sehr gute Preis. Schnell Lieferung, original Artikel.

Super patrone

Habe meinen HP Drucker bereits hier bei Otto gekauft und nun musste eine neue Patrone her. Habe mich für die XL entschieden, da ich einiges ausdrucken muss. Lieferung erfolgte wie immer schnell und problemlos. Einbau der Patrone ging absolut easy und die Patrone macht bis jetzt was sie soll. Bin gespannt wie viele Seiten ich damit ausdrucken kann!

Keine Funktion

Das Produkt hat 0 Punkte. Nach dem einsetzen der Druckerpatrone kam die Meldung das die Patrone nicht für den Drucker geeignet ist (war die richtige Patrone). Der Rückversand hat noch geklappt aber dann war Ende der Kommunikation.

GUT

Tut was es soll :)

Die Farbe ist nicht schwarz!

Nie wieder!!!

Bin mit dem Artikel seit langem zufrieden. ...

Bin mit dem Artikel seit langem zufrieden. Ordentliches Produkt

Farben super gut. Reicht für mehrere Monate und kaufe immer von Otto nur

hp - Originalpatrone

Ich nutze nur noch Originalpatronen für meinen hp-Drucker, weil ich mir vor Jahren mal einen Drucker mit nachgefüllten Patronen kaputt gemacht habe. Mit den hp-Patronen bin ich sehr zufrieden.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Alles 👍🏼

Tintenpatrone

Schnelle Lieferung alles Ok

Super Qualität

Diese Original Patronen sind hochwertiger und sparsamer als die kompartiblen Nachfüllpatronen und viel ergibiger im Verbrauch. Außerdem werden die Nachfüllpatronen nicht von unserem HP Drucker erkannt.

Schwarz xl

Super schnell da gewessen und austausch war super das schwarz war so wie es sein musd

Bin sehr zufrieden...

und froh, wenn ich bei Otto die Original hp-Patronen zu einem fairen Preis kaufen kann. Bewertung für schwarz und auch für farbig, sehr gute Druckqualität und die XL-Packung lohnt sich. - Lieferung war sehr schnell. Danke - Otto.

Gute HP Qualität

Ich habe meinen Drucker auch bei Otto gekauft und nutze dafür am liebsten die XL Druckerpatronen, da ich immer sehr viel drucken muss und die Qualität der HP Druckerpatronen sehr mag.

Sehr zufrieden ...

Sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Ware

Hatte vorher einen Lexmark Drucker und hatte nur Probleme damit. Dann bin ich umgestiegen auf HP und siehe da. Keine Probleme mehr! Also ich bin mit HP super zufrieden.

Druckqualität ist super und die hält um einiges Länger als die normale Größe. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Passt auch ganz normal in die Einbuchtung wie die normale.

Toller Artikel, super Farbe

Die Tintenpatrone hält was sie verspricht, es ist ein deutlicher schwarzer Audruck und hält lange Zeit.

sehr gute Patrone

Diese Patrone zählt sicher nicht zu den günstigsten jedoch kommt auch sie in einer hervorragenden Qualität ,sowohl von der Verarbeitung bis zur Farbwiedergabe daher .

Druckerpatrone

Es ist eine Original-HP-Druckerpatrone. Da gibt es nichts zu bewerten. Die Lieferung erfolgte zeitnah.

HP 302XL Tintenpatrone (original Druckerpatron

macht was es soll

Tinte

Bestell diesen Artikel öfter. Ist ergiebig und das Original. Mein Drucker nimmt die nachgemachten Patronen nicht an.

Hält lange, endlich original HP XL

Endlich gibt es wieder XL Größe für HP Farbpatrone. Guter Artikel. Hält länger als normale Patronen.

Schnelle Lieferung

Wie versprochen, innerhalb von 2 Tagen geliefert👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Produkt ....

Super Produkt ... XL Patrone muss schon sein ...Preis Leistung sind echt OK...

HP302XL

Tintenpatrone HP 302 XL schnell lieferung und preiswert . Ich möchte diesen Artikel weiterempfehlen

Günstig

Habe diese bei Otto im Angebot gefunden und nirgendwo war es günstiger zu haben hat sich gelohnt.