HP 62 (C2P04AE) Tintenpatrone (original Druckerpatrone 62 schwarz)

Man glaubt es kaum,legt man diese Patron in ...

Man glaubt es kaum,legt man diese Patron in einen Drucker ein druckt diese Patron schwarze Buchstaben aus,der rein Wahnsinn,ein richtig kräftiges Schwarz bin begeistert und empfehle diese Patrone jedem der schwarze Buchstaben braucht 🤪🤪🤪🤪

Gewohnte Qualität, aber teuer.

Alles ok. Lieferung war schnell. Zum Produkt: mittlerweile ist in den HP Patronen gefühlt nur noch dir Hälfte drin.

Gute HP Patrone

Mit der Original Druckerpatronen von HP habe ich bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht. Würde die Druckerpatrone weiterempfehlen.

sehr gut

An sich gut, ABER..

Das Produkt macht das, was es machen soll - schwarz drucken. Aber ich habe bereits nach dem 4 gedruckten Blatt die Info erhalten, dass die Patrone fast leer ist. Schade..

Bei Otto oftmals im Angebot

und das beste für meinen HP-Drucker, der bei anderen Marken unsaubere Kopien macht.

Perfekt

Preis Leistung 🔝👍

ein top Preis für original HP-Patronen

Ich kaufe ausschließlich original HP-Patronen, weil ich einfach das Gefühl habe, dass die Farben kräftiger und das schwarz richtig intensiv ist und ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Refill-Patronen diese Intensität nicht hinbekommen. Ein weiteres Kaufkriterium war der Preis. Niemals vorher habe ich so einen guten Preis gesehen und deshalb gleich 2 Patronen auf Vorrat gekauft. Ich kann nur uneingeschränkt eine Kaufempfehlung aussprechen! Super und wirklich top!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Mit der Orginal Druckerpatronen von HP habe ich bis jetzt immer nur gute erfahrungen gemacht

Original zum fairen Preis

Gerade für Gelegenheitsdrucker ist die Kombi aus Tintenpatrone und Druckkopf zu empfehlen, weil ein eingetrockneter Druckkopf nicht das ganze Gerät obsolet macht. HP ist natürlich nicht billig, aber der Preis ist fair.

Alles gut Sehr schnell Lieferung

Hält nicht das was es verspricht

Viel zu schnell alle. Drucke nur Hausgebrauch und benötige jeden Monat eine neue. Entweder sind die Patronen immer weniger befüllt oder mein Drucker frisst die Farbe.

Wie immer sehr zufrieden. Für meinen Drucker nur das Beste. Top zufrieden mit der Qualität. Mein HPDrucker liefert mit diesen Druckerpatronen Top Ergebnisse.

Wie immer wenn ich bei Otto eine Patrone bestelle.Schnelle Lieferung durch Hermes.Patrone rein in den Drucker und los geht's.Weiter zu empfehlen.

Gut

Gibt nicht viel dazu zum sagen. Ist halt die Tintenpatrone für den hp drucket und daher sehr gut. Preis Leistung gehe klar.

Original Druckerpatrone

Guter Artikel, guter Preis, schnelle Lieferung, alles TOP

Wie immer beste Qualität

Wie immer beste Qualität und schnelle Lieferung...manchmal sogar günstiger als Media Markt. Klare Kaufempfehlung!

Qualität

Bin von der Qualität der Patrone überzeugt.

Druckerpatronen

Einfach toll

Gut und gunstig

Schneller Bestellung. Ein mal Otto immer Otto 💪

Druckerpatrone im Original, einfach gut!

Günstig, dazu noch original HP. Austauschen und weiterrücken. Druckqualität immer optimal.

Empfehlenswert

Empfehle nur das Original zu verwenden.

Der Artikel entspricht meinen Anforderungen. ...

Der Artikel entspricht meinen Anforderungen. Ich verwende den Artikel an meinem HP-Drucker.

patronen

immer wieder eine gute Wahl für den drucker. würde ich immer wieder verwenden, optimal.