INOSIGN Highboard alien, Höhe ca. 100 cm

Ein modernes Highboard

Den Aufbau hat mein Mann alleine in 2 Stunden geschafft. Die vorhandene Nut der Rückwand musste per Hand nachgearbeitet werden damit die 3 Einzelteile der Rückwand passten. Ansonsten war der Aufbau leicht. Viel Stauraum und ein modernes Design runden das ganze ab. Wir geben eine klare Kaufempfehlung! Preis Leistung stimmt hier.

Edles Design

Schnelle und problemlose Lieferung. Sieht hübsch aus und erfüllt seinen Zweck. Einziger Minuspunkt: wenn beide Türen auf sind, kippt der Schrank nach vorne, müsste also an der Wand angeschraubt werden

U.Knauff

Toller Schrank sieht Mega klasse aus. Für den Preis bin total begeistert. Gruß U.Knauff

Sieht sehr schön aus.

Sehr einfach zu aufbauen. Hohes Qualität. Und die Lieferung bis zum nach Hause. Danke!

Sehr schönes Highboard

Ich kann das Highboard nur empfehlen. Ich habe es geschafft es alleine aufzubauen auch wenn zwei Personen empfohlen werden. Die Verarbeitung ist gut und ich konnte keine Fehler entdecken. Die Optik ist wie erwartet, die Kombination aus Holz und Hochglanz weiß ist sehr schön.

Wunderschöne Kommode!

Die Kommode ist im Flur ein absoluter Hingucker. Der Aufbau war sehr einfach. Tolles Produkt und gute Qualität!

Sehr schöner Schrank

Leicht zusammen zu bauen , optisch ein Blickfang. Würde ihn jederzeit wieder kaufen