Vivance Kurzarmpullover mit Knopfleiste, beidseitig tragbar, 3/4-Pullover, Feinstrickqualität

Stoff und Farbe schön, Sitz nicht wie abgebild

Der Stoff fühlt sich gut an und die Farbe entspricht auch der Abbildung. Leider sitzt das Oberteil aber nicht wie auf der Abbildung. Ich trage sonst Größe 36 und habe extra 36/38 bestellt, da ich es genau wie auf der Abbildung tragen wollte. Also Oversice. Leider ist dies jedoch nicht so. Das Shirt fällt nur so über die Schultern, wenn man die oberen Knöpfe auf der Rückseite offen trägt und das finde ich nicht schön. Es sieht eher aus, als hätte man vergessen, die Knöpfe zu schließen.

Seeeehr oversize

Ich trage Oberteile lieber oversize, aber dieser Pulli ist in 36/38 sogar mir zu groß. Trage wegen breiter. Schultern meistens 40 . Leider nix für mich, geht zurück

Schön, aber kurz

Ein wirklich sehr schöner Pulli, aber recht kurz geschnitten. Ich hatte Sorge, dass er noch eingeht. Deshalb ging er retour.

Stoff ist schön

Leider fällt der Pulli ganz anders aus wie auf dem Foto. Er ist viel Kürzer und auch die Ärmel sind viel Kürzer als auf der Abbildung. Der Stoff und die Farbe sind sehr schön. Werde ihn aber behalten, da er auch gut im Sommer getragen werden kann.

Sehr schöner Stoff...

Fällt sehr schön beim Tragen...super weich und angenehm, aber leider ist es ein kurz Pulli/Shirt, nicht wie auf dem Foto...also Bauchnabelfrei wollte ich nicht...sehr Schade!

Viel zu kurz

Bestellt habe ich meine normale Größe. Der Pullover war viel zu kurz, als ich meine Arme hochhob trug ich bauchfrei. Ging deshalb zurück. Der Stoff ist allerdings super schön weich. Schade

Viele Druckstellen

Die Farbe mint ist sehr schön, tolles angenehmes kühlendes Material. Die Knöpfe drücken durch, aufgrund der vielen hellen Flecken untragbar. Retourniert!

Interessanter Pulli

Durch die Knopfleiste hinten sieht der Pulli sehr interessant aus. Da der Pulli sehr groß ausfällt, habe ich ihn eine Nummer kleiner bestellt. Größe dann perfekt. Das Material ist so lala. Sieht nach dem Waschen etwas labberig aus.

Das war nicht so der Brüller!

Ich hatte mich sehr auf dieses Shirt gefreut. Die Tragevarianten fand ich genial. Als es jedoch geliefert war, war ich sehr enttäuscht. Der Stoff ist ein komischer, lockerer Strickstoff, der einfach nur runterhängt. In Farbe grau erinnerte es an einen Sack! Ging leider zurück.

weicher Pulli

Das Material ist angenehm und weich. Auf der Abbildung schaut er bisserl Oversize aus aber leider nicht im Original und ist etwas kurz. Die Ärmel sind auch nicht so lang wir auf der Abbildung. Ich kann den Pulli nur bedingt weiterempfehlen.

Wäre sehr schön, aber…

Das Material fühlt sich gut an. Die Knöpfe am Rücken sehen schick aus, nur leider müsste man mindestens 3 Größen größer bestellen, dass die Passform nur annähernd der auf dem Bild entspricht…schade!

Vielseitig kombinierbar

Sehr leichter und angenehmer Stoff. Kann zu vielen verschiedenen Anlässen getragen werden. Der Pullover fällt jedoch sehr groß aus

Schöner Pullover

Vom Schnitt , von der Farbe war ich sehr angetan. Aber die Qualität hat mir nicht gefallen. Deshalb zurück.

Material prima, aber leider viel zu kurz

Ein wirklich schönes Stück, hätte es gerne gehabt. Ich bin relativ groß und der Pulli war für mich viel zu kurz (leider).

Leider fiel der Artikel nicht wie erwartet ...

Leider fiel der Artikel nicht wie erwartet aus. Der Stoff ist zwar angenehm auf der Haut, aber die Passform war enttäuschend. Zu kurz und labberig. Daher wieder zurückgeschickt.

Sehr labberiges Oberteil

Wenn man den Pullover nicht in die Hose stecken möchte, hat er was von einem Sack. Außerdem sehr labberiges Material.

Sah erstmal top aus

Nach dem Waschen, 30° im Wäschenetz, hatten sich schon Knötchen gebildet. Hat inzwischen jegliche Form verlkoren

Arme kürzer und nicht so locker

Der Pulli ist vom Material sehr angenehm, auch die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Allerdings fällt er an den Armen nicht so locker wie auf den Fotos.

Schöner Pulli - mangelhafte Qualität

Der Pullover fällt sehr groß aus, kann man eine Nummer kleiner bestellen. Das Material knittert fürchterlich, es ist auch relativ dünn und lappig. Artikel geht leider zurück.

Ein schöner pullover.

Der pullover ist schön leicht. Fällt wohl ein wenig groß aus. Habe ihn trotzdem behalten.

War enttäuscht

Für Frauen mit etwas mehr Busen nicht zu empfehlen- ist dann fast Bauchfrei

Ganz hübsch - fällt nicht so wie auf dem Bild

Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Stoff sehr dünn. Optisch wie abgebildet. Fällt mind. eine Nr kleiner aus

toller Artikel

mir leider viel zu groß, ging daher zurück. Eher etwas für die kältere Jahreszeit.

Auf dem Fotos Sicht es viel schöner aus es ...

Auf dem Fotos Sicht es viel schöner aus es fällt Seher groß .

Qualität gut. Schnitt etwas altbacken. Farbe ...

Qualität gut. Schnitt etwas altbacken. Farbe wie abgebildet.

Die Farbe ist nicht so schön, reinweiß wäre ...

Die Farbe ist nicht so schön, reinweiß wäre schöner

Lohnt sich für den Preis nicht