behype Strickjacke NELIAN im Grobstrick-Stil

Lässige und warme Strickjacke! Passform und Länge sind super, hält warm und kratzt nicht

Strickjacke fusselt sehr

Toller Artikel aber leider fusselt die Strickjacke sehr, sonst hätte ich ihn behalten.

Geiles Teil!

Diese Strickjacke ist super. Eben nicht langweilig zum Knöpfen, sondern Daueroffen aber trotzdem wärmeunterstützend aber halt nicht dicht und zu, wie sonst immer. Ich trage sie den Tag durchgehend, bei anderen Strickjacken ist immer An- und Ausziehen oder auf und zu angesagt, hier nicht!

Toller jacke

Sher gute kualetet past gut kan ich weiter enfehlen 👍👍👍👍👍

Schicke modische Strickjacke, jedoch ist der ...

Schicke modische Strickjacke, jedoch ist der Stoff für mich etwas gewöhnungsbedürftig.

Lieferprozess katastrophal

Trotz Auswahlmöglichkeit eines Hermes-Paketshops, wurde Lieferung mit DHL initiiert. Artikel kam somit nicht bei mir an.

Ist sehr gut fur Frühling auch fur ein angenehmem Sommer Abend.. ich hatte gross M bestellt war mir etwas zu gross.

Super Qualität

Ich bin zufrieden mit der Jacke, passt super -Qualität super. Keine Beanstandungen

Strickjacke

Gemütlich, hält warm! Nachteil vorne immer offen stört mich nicht.

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stylisch und angenehm zu tragen

Trotz Polyacryl trägt sich die Jacke angenehm. Richtig weich, wie beschrieben, ist jedoch etwas anderes. Durch die Kapuze wirkt die Jacke jung und stylisch, ohne zu jugendlich zu wirken. Größe XXL entspricht ungefähr 56/58. Offene Trageweise = kein Verschluss.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 super

Sehr angenehme Jacke

Sehr angenehme Jacke die sich schnell anziehen lässt, sieht stylisch aus und hat nicht jeder zweiter an bin sehr zufrieden und wurde schon oft angesprochen wo ich die her habe würde mir die auch in anderen Farben kaufen

Klasse, wie erwartet.

Gerade für die Übergangszeit ein Artikel, der durchaus salopp aussieht. Nur T-Shirt darunter zu tragen etwas zu frisch, aber ist schon sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Perfekt

Mir gefällt das Teil richtig gut.Trägt sich auch gut.Trage sonst auch XXL bei 1.91 cm aber glaube XL hätte es auch getan.Trotzdem behalten ;)

Sehr schick und gemütlich

Wunderschön. Und gemütlich scharz fand ich schoner als die helle Farbe

Ist gut zu tragen und hält auch etwas warm, ...

Ist gut zu tragen und hält auch etwas warm, falls es nicht zu windig wird. Mir fehlte nur leider ein Knopf, oder zwei, welche ich selbst angebracht habe.

Tolle Strickjacke

Jacke wie beschrieben

Sportlich Elegant

Sehr gute Verarbeitung…etwas was stört ist die Naht in der Kapuze aber wahrscheinlich bin ich mal wieder zu genau😂deswegen nur vier Sterne😇

Sehr schöne Strickjacke

Der Cardigan ist sehr gut geschnitten und ein tolles Material. Gute Paßform und sehr leger zu tragen. Alles in Allem kann ich diesen Cardigan nur empfehlen.

Eine sehr schöne Jacke. Habe Sie auch schon ...

Eine sehr schöne Jacke. Habe Sie auch schon gewaschen, sie ist so geblieben wie sie war. sieht top aus.

„Schmuddelige“ Strickjacke

Passt sehr gut. Farbe und Optik wie gewünscht. Etwas länger, was mir sehr gut gefällt. Für mich ein klarer Kauf

Ein 1a Artikel TOP

Ein wirklich Top Artikel den ich mir empfehlen kann. Super Sachen wie man sie von Otto kennt. Vielen Dank

Gefällt und passt

So soll es sein. Jacke sieht schick aus und passt. Dazu wärmt sie auch noch schön.

Nur zu empfehlen

Die Strickjacke verspricht was man verlangt. Modisch, Trendig für den Übergang und sehr bequem.

Schöne Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke die ich gleich in 2 verschiedene Farben gekauft habe. Sieht toll aus.

Sehr schick

Ist ideal für Jugendliche, mein Mann ist dafür alt 🤭 Sieht toll aus

Sieht sehr schick aus. Ich hab in zwei farben bestellt. Nach dem waschen sieht schön aus.

Trendige Jacke die warm Hält

Sehr angenehm zu tragen. Die Jacke Hält sehr warm und ist perfekt für die Übergangszeit !