KangaROOS Langarmshirt mit Spitzeneinsatz am Arm

Schöner Artikel

Das Shirt sieht sehr gut aus und ist auch angenehm auf der Haut. Die Spitze ist auch sehr angenehm und kratzt nicht .Also zur Größe würde ich eine Nummer größer nehmen. Trage selbst nur 38. Sonst wird es zu eng

Schönes Oberteil

Ich habe das Oberteil extra eine Nummer grösser gekauft und es sitzt schön locker genau was ich wollte wenn man eng anliegend mag dann in normaler Größe bestellen. Sieht schön aus und trägt such angenehm.

Sehr schönes Shirt

Habe Größe S und das Shirt passt in 38/38 perfekt. Die Stickerei an den Ärmeln machen es zu einem besonderen Langarmshirt.

Schöner Pulli

Sehr schöner Pulli, nicht zu dick aber auch nicht durchsichtig. Schönes Material. Bequem zu tragen. Passt perfekt zu schick oder sportlich

Ich kann nur empfelen, ich liebe KangaRoos. Ich bin 177gross, laenge passt perfekt, ich sage immer,,sportluche Eleganz,,

Passt super

Tolle Qualität, sehr bequem

Eines meiner Neuem Lieblingsstücke

Dieses Shirt ist der absolute Hammer. Sportlich und trotzdem schick. Passform stimmt auch zu 100%. Leider knittert es nach dem Waschen. Aber gut, dafür gibts ja nen Bügeleisen.

Tolles Shirt

Super schöne Spitzen Einsätze, hab ich von Kangaroos auch nicht anders erwartet. Sitzt gut in meiner Größe.

Casual schick

Ein herrliches Shirt. Passt grössenkonform, hat dezente optische Highlights, eine angenehme Länge und ein schönes Material. Ein rundum gelungenes Teil! Würde ich mir in einer anderen Farbe sofort nochmal kaufen.

Angenehm zu tragen ,bleibt nach der Wäsche in Form ,Topp

Passt wie angegossen

Das Oberteil passt wie angegossen und sieht klasse aus.

Ein klasse Shirt

Ich war erst etwas enttäuscht, aber als ich es angezogen habe war es sehr angenehm auf der Haut. Ein Shirt das sehr angenehm zu tragen ist. Bin ganz begeistert

Ein echter hingucker

Sieht super chic aus. Ein echter hingucker sind die Spizeneinsätze in den Ärmeln aus. Muss man umbedingt besitzen. Super chic zum Rock sowie zur Jeans.

Tolles Shirt

Das Shirt sitz super.36/38 ist genau passend..Hab es noch nicht gewaschen.Mal sehen wie es danach ist.Aber die Bewertungen von anderen Käufern hört sich gut an.Ist wohl nichts eingelaufen..super

Tolles Shirt

In guter Qualität. Sieht sehr schön aus mit der Spitze. Größe paßt ideal. Würde es wieder kaufen.

Sooo ein schönes Shirt ,sieht sehr gut aus t

Ein Hingucker

Sehr schönes Shirt

Sehr schickes Shirt! Durch den Spitzeneinsatz macht es das Oberteil besonders. Das Material ist sehr angenehm! Danke Otto

Gute Passform und toller Schnitt. Material, ...

Gute Passform und toller Schnitt. Material, wie immer bei dieser Marke, sehr gut.

Sehr schickes Shirt

Sehr schickes Shirt mit der Spitze. Fällt kleiner aus.

Schönes Shirt

Die Farbe fällt aber eher Cremefarben aus. Ging daher zurück